´HILFE BRAUCH HILFE (scam)

07/28/2011 19:22 Bobo1903#1
Hey ich habe ein Käufer für mein Acc gefunden aber ich hab angst gescammt zu werden weil ich sehr viel geld und zeit für diesen acc investiert habe !
Also mein prob. ist der jenige will erst die acc daten und dann will er das geld überweisen aber das ist doch sehr riskant oder nicht ? Wie kann ich mir sicher sein das der jenige mich nicht scammt ?
Hier ist der user = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!
07/28/2011 19:24 CRANCK.#2
Wenn es um Psc geht handel per Middleman
Wenn es per Bank Überweisung geht verlange nach seinen Daten das heißt Hausnummer eine Kopie von Perso :)

Mfg
07/28/2011 19:26 Optimus~Prime~#3
handle über MM und informiere dich über den user ober er schon einmal gescammt hat usw.
07/28/2011 19:37 Bobo1903#4
er meint das er kein MM haben will weil er die daten etc und so bekommt ich kenn mich mit dem zeug auch noch nicht so gut aus. aber ich werde auf jedenfall hausnummer und kopie vom perso verlangen !
07/28/2011 19:47 CRANCK.#5
Joa verlange nach Perso und Hausnummer

Wenn er nein sagt lass den handeln sein und such dir käufer die mit Middleman handeln...
07/28/2011 19:57 XxAllXStarsxX#6
Ein Gespräch über Festnetz kann auch nicht schaden. Redet er sich raus, dass er keine Zeit habe, weißt du bescheid. Dann verkauf den Account lieber für weniger an jemanden, dem du vertrauen kannst.