botsuche

07/28/2011 18:28 MrChosen#1
hallo leute,

hab nach 4 jahren pause wieder mit darkorbit angefangen. hab zwar etwas erfahrung, aber dieser bringt mir leider gegen leute mit massig uridium recht wenig. mein ziehl ist es also an uridium durch sammeln ranzukommen. hab gehört man soll so um die 50k uridium pro tag machen können.
1. meine frage nun:
Welcher Bot lohnt sich zu kaufen? - er sollte auch leveln können und GGs packen.
habe bisher gutes vom kbot und adbot gehört. ich hoffe ihr könnt mir helfen

2.kann ich mich in darkorbit noch selbst einloggen und auf dem fenster zuschaun, wenn der bot eingeschaltet ist und rumfliegt?

Danke im vorraus :) ich freue mich auf eure antworten :handsdown:
07/28/2011 18:33 Woo-Hoo#2
1 kauf am besten den kbot kostet mit gg funktion 15-20€ der adbot ist offlin weil ink seine cods verloren hat
wenn du skyp hast dirk bei ivan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und sonst bei einem der vielen reseller

2 du kanst nicht zuschauen
07/28/2011 18:35 J.Dorian#3
Ich kann dir nur den Kbot oder ibot empfehlen die sind top die können GG machen Npc´s schissen und natürlich uri sammeln alle anderen bots sind für die tonne Kbot und Ibot sind die sichersten botts die es für do gibt ich würde dir auch empfehlen ein acc zu kaufen der solte dann schon min voll elite sein man kann sich auch wärend der bot arbeitet in das do fenster einloggen aber das würde ich nicht empfehlen den somit ist das botten unsicher (mache ich aber auch ab und zu )

zuschauen kannst du nur über den bot
07/28/2011 18:52 MrChosen#4
Was ist denn so ca eine 6 stunden ausbeute eines k-bots beim sammeln?
:)
07/28/2011 18:56 J.Dorian#5
bei mir bis zu 40k uri aber mit bonusboxen doppler ^^
07/28/2011 19:02 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by MrChosen View Post
Was ist denn so ca eine 6 stunden ausbeute eines k-bots beim sammeln?
:)
6 stunden mit prom geupdated full speed veng auf einem nicht ganz so überfüllten server sollten es etwa 15-18k uridium und 150-200 extra energy sein (ohne doppler)
07/28/2011 20:32 Woo-Hoo#7
ich spiel auf de1 da mach ich in 6 stunden ca. 30k uri ist auch genug denn ich botte 24/7