[1&1] Internet Problem

07/28/2011 16:03 Mahatma Anti#1
Hi ich habe ein Problem bei 1&1 ich wechsle zwar jetzt bald den Anbierter trotzdem nervt es mich noch bei mir ist immer wenn ein update kommt installiere ich die neue version wenn ich sie aber nicht gleich installe dann blinkt die dsl leuchte und mein internet bricht immer wieder ab manchmal schlimm manchmal weniger schlimm wenn ich das update durchgeführt habe muss ich auch die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen das dieses problem nicht auftritt aber ich will nicht immer auf werkseinsellungen zurücksetzen weil es ja bekanntlich alle meine einstellungen löscht der 1&1 support kann ich helfen und ist auch allg. schlecht weis einer was man tun kann.?

Sry für Rechtschreibfehler
07/28/2011 16:06 Gordge#2
woher hast du die Fritz Box?
Von 1&1, dann sind die sehr wohl dafür zuständig, ansonsten melde dich bei dem Händler, wo du die Box her hast.
07/28/2011 16:08 eSpox#3
Hallo MDA,

ich würde dir echt gerne helfen und kenne mich mit Fritzboxen auch aus aber ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht was bei dir los is. Könntest du das nochmal ganz ruhig neu formulieren?:confused:

Quote:
woher hast du die Fritz Box?
Von 1&1, dann sind die sehr wohl dafür zuständig, ansonsten melde dich bei dem Händler, wo du die Box her hast.
Was meinte er denn?
07/28/2011 16:19 Gordge#4
die Box verliert die Synchronisation zum DSLAM
07/28/2011 16:57 .Crash#5
Der Technische Support bei 1&1, das muss hier nochmal bestätigt werden, ist wirklich die Pure verarschung. Ich erwähne nur nochmal am rande die tolle "googlen sie mal wie man das am besten machen kann" Antwort die ich dort bekam >_>

Was für ein Update ist das den genau? Ein Update für deinen Router? deine PC? was genau Updatest du da.