Neu formatieren oder nicht ?

07/28/2011 14:01 _SirJoker_#1
Hallo epvp.
Da ich ein Problem mit Net.Framework 2.0/3.0 und 3.5 habe, soll ich dann mein Windows neu formatieren ?
Da ich 3.0 und 3.5 nicht installieren kann und ich habe auf meinen Pc net.framework 4.0.
Was würdet ihr machen ?
Edit: Da mir keiner hilft.... werde ich jetzt meinen PC formatieren.
PS: Thread kann closed werden.
07/28/2011 14:28 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by _SirJoker_ View Post
Hallo epvp.
Da ich ein Problem mit Net.Framework 2.0/3.0 und 3.5 habe, soll ich dann mein Windows neu formatieren ?
Da ich 3.0 und 3.5 nicht installieren kann und ich habe auf meinen Pc net.framework 4.0.
Was würdet ihr machen ?
Edit: Da mir keiner hilft.... werde ich jetzt meinen PC formatieren.
PS: Thread kann closed werden.
Wir haben auch noch ein Leben und können nicht rund um die Uhr hier sein und (versuchen zu) helfen.

Dann deinstallierst du erst die anderen alle nochmal und installierst sie nochmal der Reihenfolge nach. Was genau das Problem ist, weiß ich garnicht.

Systemwiederherstellung? Außerdem kann nicht jedes System, jedes .Net Framework haben.

Grüße
07/28/2011 14:36 eSpox#3
Hallo,

ich habe dein Posting leider erst jetzt gesehen.

Brauchst du denn die anderen 3.0+ Frameworks unbedingt? Sonst geh doch der Ursache, warum du die nicht installieren kannst auf den Grund! (Wobei wir/ich dir gerne behilflich seien werden)
Ich persönlich formatiere meinen Pc alle 2-3 Jahre neu, hätte aber an deiner Stelle die Ursache gesucht!
07/28/2011 17:19 .Crash#4
Da du Frameworks 4 schon installiert haßt wäre das installieren von 3 bzw 3.5 ein Downgrade und unnötig.

Wieso genau willst du die beiden den installieren? Hat dich ein Programm dazu aufgefordert? und haßt du die Windows Updates für Frameworks genutzt?
07/28/2011 20:05 AllesVergeben#5
Den gleichen Thread nochmal erstellen, weil du im anderen keine Hilfe innerhalb von 30 Minuten erhalten hast? Und das gleiche nochmal hier abziehn? :rolleyes:

#closed!