Seltsames Problem bei D2NT

07/28/2011 08:07 xXSaint*NoarXx#1
Ich habe irgendwie ein komische problem.

ich use d2nt gvetal und zwar hab ich einmal ein Leader (public) laufen der macht alles schön und gut. aber wenns ans next game machen geht warted er 200 sec in der lobby und ich habe in der NTBotgame datei eingstellt das er nur 15 sec warten solle. aber trotzdem warted er 210 sec oder so.

jemand ne ahnung ob man das vielleicht irgnedwoe anders noch einstellen muss O.o?
07/28/2011 08:13 armine89#2
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Ich habe irgendwie ein komische problem.

ich use d2nt gvetal und zwar hab ich einmal ein Leader (public) laufen der macht alles schön und gut. aber wenns ans next game machen geht warted er 200 sec in der lobby und ich habe in der NTBotgame datei eingstellt das er nur 15 sec warten solle. aber trotzdem warted er 210 sec oder so.

jemand ne ahnung ob man das vielleicht irgnedwoe anders noch einstellen muss O.o?
vielleicht im richtigen thread mal posten da wird dir geholfen den hier nicht
07/28/2011 08:50 xXSaint*NoarXx#3
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
vielleicht im richtigen thread mal posten da wird dir geholfen den hier nicht
ja nur hab ich kein Sternen/Bluebird hab nen GVetal Leech und davon gibt es hier in epvp kein thread. Also wo soll ike es denn hinposten^^
07/28/2011 09:26 c.c.#4
hier rein, falls andere auch mal das problem haben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2011 09:45 XxArenaxX#5
wenn du den Bot direkt bei Etal geladen hast, warum fragst du nicht dort? Dort sind die Entwickler und die sind ziemlich fit was den Bot angelangt^^
Zudem sind sie auch sehr fix im beantworten der Fragen!