Last Chaos 777 Problem

07/27/2011 22:47 xXHeartXx#1
Hallo ihr lieben leser und leserinnen D:

also ich hatte ein problem bei der anzeige bei heilis ... deswegen wollte ichs mal neu instal. ... so nun da ichs neu instalirt habe kommt nach dem patchen wenn ichs starten will ne fehlermeldung auch nach neustart des pc´s blieb diese meldung....

ich habe jetzt aus dem mülleimer meine alten datein wieder geholt aber das anzeige problem is ja jetzt immer noch verhanden ...

es is etwas schlecht wenn man ne heili leveln will ^^ von der festern freundin .... ich sehe nur ne heili da stehen D: die nix macht und für nen skill ungelogen 10 sek braucht und keine autohits macht :O kein gesicht was schade bei den hübschen heilis is ;)

naja ^^ ns auf 164 gemacht in 3 wochen und meine freundin halt noch lvl 109 :O will sie weiter leveln ... sie is 30 tage urlaub >.< gerade und ich kan wegen schulischen problem leider nicht mit :O

pls kan mir wer helfen ?

hier mal nen paar sachen wo ih rmich adden könnt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( MSN )
shadow_heart_darkniss ( SKYPE )
ICQ ( nach nachfrage )
TS3 server verhanden zum reden auch bei intresse anschreiben pls

Mit freundlichen grüßen IplayWithYou ( server delum lvl 164 )
07/28/2011 09:51 Smack-619#2
Ich weiß leider net wie ich dir dort helfen kann aber was ich mich frage wie hast du das so chnell mit dein ns gemacht 164 in 3 wochen :o Will auch ^^ hänge schon echt lange und bin erst 111 >.> kannst mir mal sagen wie wäre ich nett :)
07/28/2011 09:55 xXHeartXx#3
:O naja geht ja schnell eigendlich :P komm in meine gilde ich helfe dir leveln =) sie heißst AbnormaL

( achja hat wer <.< nen multi da wo man alte sachen aus dem shop kaufen kan ? will lillien pakete kaufen <.< können wieder )
07/28/2011 11:27 Cаsuаl#4
Quote:
Originally Posted by xXHeartXx View Post
:O naja geht ja schnell eigendlich :P komm in meine gilde ich helfe dir leveln =) sie heißst AbnormaL

( achja hat wer <.< nen multi da wo man alte sachen aus dem shop kaufen kan ? will lillien pakete kaufen <.< können wieder )
Was hat denn ein Multiclient mit dem Itemshop zu tun?
07/28/2011 11:45 xXHeartXx#5
naja :O da konnte ich den alten item shop nutzen mit lillien aktionen und so ... die es mommentan ja net giebt^^
07/29/2011 09:43 Cаsuаl#6
Mit einem Multiclient öffnest du das Spiel doch nur mehrere male.
07/29/2011 09:47 xXHeartXx#7
ja schon aber man konnte da nen alten shop also cash shop nutzen
07/29/2011 09:49 huberhans#8
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Mit einem Multiclient öffnest du das Spiel doch nur mehrere male.
Ja und nein...
Was er meint ist, daß man eine Version von 777-LC, welche nicht gepatched (also ohne Updates nach dem 25.03.) mit MultiClient-Patch von DeluxeDose öffnen kann, ohne über den Launcher, welcher ja die Updates ziehen würde, gehen zu müssen.
Edit: Vor den Updates gab es eben die Lilien-Pakete im Shop und können dadurch wieder gekauft werden, was eine Menge an Cash spart.

Falls das jetz kein grammatikalisch richtiger Satz ist, entschuldigt bitte, ich komm aus der Nachtschicht und hab noch nicht geschlafen
07/29/2011 10:30 xXHeartXx#9
jap danke den meine ich...^^ kannst du mir den link schicken ? wär sehr nett
07/29/2011 11:32 huberhans#10
Quote:
jap danke den meine ich...^^ kannst du mir den link schicken ? wär sehr nett
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 17:35 ~*Zewa_Softis*~#11
Na gibts dich auch noch ? ;D

Lilien bekommst viel einfacher... kannst einfach die catalog.lod von einem Stand reinkopieren an dem es die Lilien aktion gab. ;)
07/29/2011 17:40 huberhans#12
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Na gibts dich auch noch ? ;D

Lilien bekommst viel einfacher... kannst einfach die catalog.lod von einem Stand reinkopieren an dem es die Lilien aktion gab. ;)
Diese Variante klappt bei mir zum Beispiel nicht!
Wenn ich die Catalog.lod der Ungepatchten 777-LC Version in die aktuelle einfüge, startet das Spiel kurz und beendet sich noch während des Ladebildschirms ohne Fehlermeldung etc.
07/29/2011 17:48 xXHeartXx#13
okay bin zu dumm dafür es nochmal zu schaffen xD
07/29/2011 17:56 huberhans#14
Quote:
okay bin zu dumm dafür es nochmal zu schaffen xD
Irgendwo hatte ich mal eine Schritt für Schritt - Anleitung gepostet...
Moment, ich such den Thread mal

Edit: Schau dir diesen Thread doch mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 18:12 ~*Zewa_Softis*~#15
Bei mir klappt es perfekt :D
Müsstest es vlt mal mit der catalog.lod von Elite Lc probieren.