Ju jutsu usw

07/27/2011 21:53 froggyice#1
hey leuts
ich mache ju jutsu (das was di epolizei auch lernt) aber ich hab gelesen dass tradiotionelles japanisches jiu jitsu besser ist weil es individueller ist und man bei dem was ich betreibe man nur "techniken vom BAnd" lernt also immer in einem ablauf und wiel es nicht so individuell ist ist es jz schlechter ? und dann ist da noch gracie ju jutsu ist das das allerbeste ? hach ich biin so verwirrt und dnek mein ju jutsu bringts ned :(
07/27/2011 22:05 Puchii2100#2
Also ich habe kein Wort verstanden und ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand mit dem Thema auskennt ^^
07/27/2011 22:09 Fitzi™#3
es bringt beides nichts
was willst du damit anstellen
1. klässler umboxen?
07/27/2011 23:57 Independenza#4
Polizisten lernen Jiu-Jitsu?^^! wtf.. was machen die bitte mit Bodenkampf.. naja unwichtig
Individuell... mhh is halt gut für Bodenkampf.. sonst nicht sonderlich zu gebrauchen
07/28/2011 03:03 Dimension0x00#5
auf der Straße werden dir beide Hampeleien wieso wenig bringen...
07/28/2011 05:55 DaaRkk#6
Was willst du damit bitteschön? für was braucht man das? für NIX!
07/28/2011 09:02 PenGuin :O#7
Lies dir das durch, das hilft dir:

Interpunktion
07/28/2011 10:31 Inѕane#8
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Was willst du damit bitteschön? für was braucht man das? für NIX!
Kampfsport ist Sport, wenn du keinen Sport betreiben willst ist das deine Sache. Das geht in die Richtung Selbstverteidigung und kann auch schon mal nützlich sein um sich zu verteidigen.
07/28/2011 14:48 _Counfiushed##9
Ich habe keine ahnung, von was du redest. Aber in Google müsstest du fündig werden. So wie es aussieht hast du ja einen Plan wovon du redest. Daher kannst du ja mal in einem anderen Portal was nicht hauptsächlich vom Zocken handelt nachfragen. Oder wie gesagt du Googelst einfach mal. Aber soweit ich weis, müsste es dafür auch Foren geben..
07/28/2011 17:20 Independenza#10
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ich habe keine ahnung, von was du redest. Aber in Google müsstest du fündig werden. So wie es aussieht hast du ja einen Plan wovon du redest. Daher kannst du ja mal in einem anderen Portal was nicht hauptsächlich vom Zocken handelt nachfragen. Oder wie gesagt du Googelst einfach mal. Aber soweit ich weis, müsste es dafür auch Foren geben..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2011 14:16 Masters of Hardcore#11
Kick-Boxen.
07/30/2011 14:35 ÐαLσg1x™__#12
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Kampfsport ist Sport, wenn du keinen Sport betreiben willst ist das deine Sache. Das geht in die Richtung Selbstverteidigung und kann auch schon mal nützlich sein um sich zu verteidigen.
Eben! Der hat Ahnung.
Karate ist genauso Selbstverteidigung, ich machs seid 7 Jahren & hau sogar Kickboxxer um.

Es ist alles eine frage des Lehren.

b2p: Benutz das Japanische da die Kampfkunst an sich aus Japan kommt, und man von weißeren Leuten lernt. Aber das die Polizei sowas lernt, ist mir neu.
07/30/2011 15:03 EpicFive™#13
Muay Thai ist eine brutale Box Variante . Ich empfehle dir auf Muay Thai umzusteigen . Somit ist garantiert , dass du dich in Notsituationen verteidigen und den Gegner gegebenfalls mit nur einem gezielten Tritt an den Hinterkopf K.O schlägst/trittst .

Mfg