Ich biete euch ein Indie Bundle Bundle mit 5 Spielen:
Für den unschlagbaren Preis von 26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch 1,50€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Das ganze ist einlösbar auf Steam und Desura.
Wie das ganze abläuft:
Ihr schickt mir eine PN oder meldet euch hier im Thread für welche Platform ihr den Key braucht und ich schicke euch eine Treasure mit dem jeweiligem Key. Bei Paysafecarden müsst ihr First gehen!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] And Yet It Moves - 8,99€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Crayon Physics Deluxe - 17,99€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cogs - 4,49€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hammerfight - 6,99€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VVVVVV - 4,99€
Für den unschlagbaren Preis von 26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch 1,50€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Das ganze ist einlösbar auf Steam und Desura.
Wie das ganze abläuft:
Ihr schickt mir eine PN oder meldet euch hier im Thread für welche Platform ihr den Key braucht und ich schicke euch eine Treasure mit dem jeweiligem Key. Bei Paysafecarden müsst ihr First gehen!