Ava Problem ingame

07/27/2011 21:06 SoUnD15#1
Hallo alle zusammen,
ich hab da son beschissenes Problem xD
andauernt taucht nach 5-10 min. im game bei mir unten link die meldung auf das die verbinung getrennt ist/wird und das spiel in 10 sec. beendet wird

hat jemand dafür viell. eine erklärung und Lösung ?
07/27/2011 22:14 xpr0sitiivz#2
Eventuell neu installieren?:D
Oder googlen?
07/27/2011 22:26 SoUnD15#3
habs bereits neu installiert.. kommt immer wieder ingame untenlinks die meldeung "Lost Connection to Server. Game ending in 15 seconds
07/27/2011 22:27 Downloaad#4
Neu installieren hat doch nichts mit der verbindung zu tun.
07/27/2011 22:41 SoUnD15#5
und wenn ich mir mein ping anschaue find ich ist der mit 114-120 noch niedrig im gegensatz zu manchanderen
07/28/2011 04:23 chilllllllllla#6
Hast du Reaktor oder ueber steam fals du ueber Reaktor hast Download dir des ueber steam

Und deinstallier den Reaktor
07/28/2011 17:21 SoUnD15#7
hab Wieder den Reactor.. hatte es zuvor auch über steam dieses problem
07/28/2011 19:31 fcb-dennerle™#8
Versuche es doch noch mal über Steam.
Gehst auf "Anzeige"
danach auf "Einstellungen"
und anschließend auf "Download+Cloud".
Wähle dort vielleicht mal eine andere "Download-Region" aus und mal drüber schauen ob du die richtige Geschwindigkeit deiner Internetverbindung ausgewählt hast.
Eine andere Option:
Geh in deine Spiele-Bibliothek und mache ein Rechtsklick auf Alliance of Valiant Arms.
Durchstöbere dessen "Eigenschaften" nach Updates (sodass du immer auf den neusten Stand bist) und nach Lokale Dateien ("Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen")
Ich hoffe es funktioniert und über eine weitere Lösung verfüge ich momentan nicht ;)
07/28/2011 19:33 Rythmn#9
Quote:
Originally Posted by fcb-dennerle™ View Post
Versuche es doch noch mal über Steam.
Gehst auf "Anzeige"
danach auf "Einstellungen"
und anschließend auf "Download+Cloud".
Wähle dort vielleicht mal eine andere "Download-Region" aus und mal drüber schauen ob du die richtige Geschwindigkeit deiner Internetverbindung ausgewählt hast.
Eine andere Option:
Geh in deine Spiele-Bibliothek und mache ein Rechtsklick auf Alliance of Valiant Arms.
Durchstöbere dessen "Eigenschaften" nach Updates (sodass du immer auf den neusten Stand bist) und nach Lokale Dateien ("Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen")
Ich hoffe es funktioniert und über eine weitere Lösung verfüge ich momentan nicht ;)
Ich habe gerade das Problem dass die Ijji Seite bei mir nicht komplett laed & der Reactor laed nicht 0o

Jemand das gleiche Problem?
07/28/2011 21:15 fcb-dennerle™#10
Quote:
Originally Posted by Rythmn View Post
Ich habe gerade das Problem dass die Ijji Seite bei mir nicht komplett laed & der Reactor laed nicht 0o

Jemand das gleiche Problem?
Das gehört nicht hier her, da es keine Antwort auf dieses Thema ist.
Wenn du ein Problem hast, erstelle dafür ein Thema.