ich kann dir mosha nicht empfehlen, weil es is total lw zu angeln und eine muschel zu bekommen dauert auch lange^^ wie jeder weiß und die muscheln werden selten für 10kk gekauft viell. für 9kk^^ das aber mal zur seite gestellt, wenn du jezz da anfangen willst, dann musst du IS sein um dir dort was zu leisten also lvl 35 KG is nur dann zu empfehlen wenn du lvl 55er kloppen kannst, weil du mit fb´s wenig geld bekommst, natürlich 4er farmen sagt einer jezz, logisch aber es is so das du die 4er schwer bekommst als map2 farmer um ein 4er zu bekommen musst du 80-90 metins killen wenn nicht sogar mehr also dauert das und dementsprechend dd, also wenn dann kann ich dir nur empfehlen du hast ne ganze menge mosha acc´s dann machst du da mit superrewards mal eben 60 dr´s und switcht dir eine rek die du gefarmt hast (wieso rek? naja wegen dem wert^^ die is mehr wert irgendwie ja logisch) und dann bei 35dss+ und viell. noch ne boni wie 20 untote oder 20 tiere dann vk du sie, falls du aber guter itemshopper bist dann würde ich dir empfehlen mach dir eine rek klar +0-+9 und switch die bis du viell. 30dss hast und dann immer für 20kk vk und dann machst du da auch gut geld oder yangkauf geht am schnellsten aber ich empfehle server 24 empfehlen, weil du dann wenn du etwas droppst (sw fb) dann vk du es für 700k und kannst dir dein eq uppen, auf server 25 wäre das problem da is das yang übertrieben was wert das du nichtmal wircklich yang hast( so is es bei mir:D) dein/deine vms/rek zu uppen :D bei server 24 is es aber nicht so und da is alles ausgeglichen und aura fb 6kk seeli 20kk andere fbs 500k-1,2kk also wärst du da richtig.
sry für den langen text und das nicht absatz lassen.
LG