>... Eigene Flyff P server erstellen...< xO

07/27/2011 19:49 tgpTR#1
Hallo an alle,weis jetz nicht ob es hierher gehört aber bin nach der Suche nach einen vernünftigen [VideoTuT/Guid] Wie erstelle ich einen eigenen Flyff-Privatserver.
Bin auf Zufall auf die Seite gestoßen sieht von meine Seite aus Hilfreich. :)
Habe mich auch hier schon erkundigt und eig. nur alte Treahts gefunden.
Könnte jemand mir mal ein Link oder sonstiges schicken?
Der vllt wenns gibt von 2010/2011 Treahts gibt von[VideoTuT/Guids] Wie erstelle ich einen eigenen Flyff-Privatserver ?
Muss nicht sofort v15 sein oder so . :rolleyes:

Würde mich auf Antworten freuen :handsdown:

Rechschreibfehler könnt ihr behalten :p
07/27/2011 19:57 pktsabe#2
wenn es nicht sofort v15 sein soll usw kannst du auch ein thread usen von vor 2 jahren usw nur weil die alt sind heißt es nicht das die net mehr gehen!
07/27/2011 20:32 tgpTR#3
lings wären nett von Premium usern die schon Treahts erstellt haben oder so kann leider grad nicht suchen bin unterwegs. :o ....
07/27/2011 20:44 Neren0#4
Mit den folgenden Files und der Anleitung kannst du einen v15 Privat-Server einrichten.

Hier hast du ein TuT für die v15 Offi Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt müsste man wissen wie viel Ahnung du von Privat-Server hast. Wenn dies nicht grade der Fall ist, würde ich dir vorschlagen du arbeitest dich erst einmal etwas in die Flyff Privat-Server Szene ein.

Kennst du dich mittlerweile aus, kannst du dich an einer höheren Version von Flyff wagen. Dazu sind hier die v16/v17 Source Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du nicht weiter kommen schaue bitte zu erst hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du eine weitere Auflistung an TuTs, zusammengestellt von Sedrika: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Ich habe das alles schonmal in einem älteren Thread beantwortet und hier nur nochmal kopiert. Wenn du Sedrikas v15 TuT befolgst [Der erste Link], hast du eine gute Erklärung zur Erstellung eines v15 Flyff P-Servers. In der Sammlung [Letzter Link], findest du auch Video-Tutorials zum einrichten der v15 Files. [Es wird immer nur vom "Einrichten der v15 offi Files" gesprochen. Dabei handelt es sich allerdings um das Tutorial zum Erstellen eines Privat-Servers, also keine Sorge])

EDIT: Jetzt muss ich nur noch so schlau sein und auch die Links einfügen ...
EDIT2: So, Links sind drin ...
07/29/2011 12:39 Daniiii#5
moved
11/07/2012 17:44 xthebangx#6
Ich hab keine Lust einen neuen Thread aufzumachen, deshalb frag ich mal hier nach.

Ich habe mir überlegt einen eigenen Flyff pServer zu erstellen.

Meine Frage ist jetzt, was muss ich dafür lernen und was brauch ich alles dafür.

Muss ich eine Sprache lernen wie LUA.. Oder welche Programme benötige ich?

Ich hoffe auf eine vernünftige Antwort.