Suche Programmier für eigene Website!

07/27/2011 19:35 Riowin1991#1
Ja hallo erstmal.
Ich suche eine Person, die mir eine gute Website bauen kann.

Was sie haben solllte:
-eine Startseite wo man sehen kann was es gerade neues gibt.
-überascht mich

Was biete ich demjenigen:
-Name steht auf der Website
-bekommt ne eigene Sektion

Warum ich das will:
Weil ich meine eigene Website aufbauen will und dort auch junge talerntierte Let's Player fördern will

Wer Interesse hat bitte melden

beitrag geändert
07/27/2011 19:40 Mindrex#2
Wafür brauchst du jemanden der etwas baut?
Heutzutage gibt es CMS (Wordpress, Joomla, Drupal), mit denen soetwas sehr leicht geht.
07/27/2011 19:42 Riowin1991#3
ich will eine Seite haben die richtig gut ist und net einfach so mit dem Kram und dem Kram gemacht wurde. Deswegen. Aber danke für deine schnelle Antwort.
Ich denke einfach dass es so viel besser ist und nicht heisst der hat einfach 5mins dafür gebraucht und fertig hingeknallt
07/27/2011 19:46 Mindrex#4
Es kommt sich drauf an was du von dem 'Seitenbauer' willst.
Willst du Design, Inhalt oder Programmierung des Systems?
07/27/2011 19:48 Riowin1991#5
ich würde gerne Programmierung und design(vielleicht)

den inhalt würde ich ja alleine dann "reinballern"

suche immernoch :(
07/28/2011 08:56 NotEnoughForYou#6
Gegenleistuing?
07/28/2011 10:27 Noisuf-X#7
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Gegenleistuing?
steht doch oben :awesome:

Abgesehen von meinem wirklichen Stundenlohn wirst du niemanden finden der das für diese Konditionen für dich machen wird.
07/28/2011 10:35 NotEnoughForYou#8
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post

Abgesehen von meinem wirklichen Stundenlohn wirst du niemanden finden der das für diese Konditionen für dich machen wird.
Sehe ich auch so. Der normale Stundenlohn beträgt 100 - 150 € , wenn man es sich professionell machen lässt. Für dich wäre in diesem Fall ein CMS wie Joomla oder Typo3 o.ä am besten oder gegebenenfalls die Gegenleistung erhöhen.

Quote:
Oh grad gesehen, sry :)
07/28/2011 12:32 Pascalus#9
Wenn du schon ein Design hast kann ichs dir umsetzten.
Aber wie bereits gesagt, auch ich werds kostenlos nicht machen. Wenn du die Entlohnung überdenkst, kannste mich anschreiben ;)
07/28/2011 13:22 LostHope.#10
Wie viele Seiten werden auf deine Seite verweisen?(Backlinks)
Wenn es no-follow links sind, kannst du es vergessen.
Außerdem ist wichtig zu wissen, was die Seite haben sollte. Wenn sie suchmaschienenoptimiert sein soll, so ist das gut zu wissen!
Bedenke dabei, ob dein Lohn dafür gerecht ist, ein Programmierer nimmt durchschnittlich 120 cent pro Zeile Code!
07/28/2011 14:19 boxxiebabee#11
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Wie viele Seiten werden auf deine Seite verweisen?(Backlinks)
Wenn es no-follow links sind, kannst du es vergessen.
Außerdem ist wichtig zu wissen, was die Seite haben sollte. Wenn sie suchmaschienenoptimiert sein soll, so ist das gut zu wissen!
Bedenke dabei, ob dein Lohn dafür gerecht ist, ein Programmierer nimmt durchschnittlich 120 cent pro Zeile Code!
Seit wann wird denn bitte pro Zeile verrechnet?!

@NotEnoughForYou

Typo3 ist für sowas uberdimensioniert, genauso wie Magento dafür unpassent wäre. Eine einfache Joomla, Webspell oder Drupal Seite würde reichen.
07/28/2011 14:53 LostHope.#12
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Seit wann wird denn bitte pro Zeile verrechnet?!

@NotEnoughForYou

Typo3 ist für sowas uberdimensioniert, genauso wie Magento dafür unpassent wäre. Eine einfache Joomla, Webspell oder Drupal Seite würde reichen.
Habe ich nicht gesagt, ich habe es nur irgendwann mal irgendwo gelesen. Wäre ja ziemlich unogisch :bandit:
07/28/2011 15:29 boxxiebabee#13
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Habe ich nicht gesagt, ich habe es nur irgendwann mal irgendwo gelesen. Wäre ja ziemlich unogisch :bandit:
Jup wäre wirklich unlogisch.

PHP Code:
<?php
function TotalMoney() 
{

$money 0;

$lines file('money.php'); 
  foreach (
$lines as $line_num => $line
  { 

$money += 120;
  }
  return 
$money;
}
echo 
"Total Money: " TotalMoney();
?>
Weil das kleine Script wären schon 15,60€.. und das für ne Arbeit von 1 Minute. Rechne das mal auf eine Stunde hoch (wären 936€) ;)