shaco runen

07/27/2011 15:31 milchkriger#1
wisst ihr welche runen ich für shaco kaufen soll
07/27/2011 16:02 Mahatma Anti#2
Jungel oder normal ad/crit oder ap ?

Also für ad :
Zeichen: Rüstungsdurchdringung
Siegel : Att. Dmg
Glyphen : crit Chance
1 Essenz critschaden 2 Essenzen critchance

Ap :
Zeichen : Magie durchdringung
Siegel : ap
Glyphen : Manareg pro Stufe


Hier gib's. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Essenz magiedurchdeingun 2 Essenzen faehigkeitsstaerke
07/27/2011 16:08 Shox.#3
benutz ganz normale runen die man NORMALER weise für ad's kauft. amorpen,etc.

CHIIIIIIIIIIIIIIIIIIT CHAAAAAAAAAAAAT.<.<

Kassiere gerne dafür ne infra ;)
07/27/2011 16:12 Mahatma Anti#4
Shox wenn er eine Prof. Runenseite will ist das kein Chit Chat

#reported
07/27/2011 16:45 Shox.#5
was bitte soll an einer Runenseite professionell sein? willste mich verarschen?
07/27/2011 16:56 dacx#6
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
benutz ganz normale runen die man NORMALER weise für ad's kauft. amorpen,etc.

CHIIIIIIIIIIIIIIIIIIT CHAAAAAAAAAAAAT.<.<

Kassiere gerne dafür ne infra ;)
@TE: Normale AD Runes wären:
Essenzen/Rot: Rüstungsdurchdringung
Gelb: Rüstung
Blau: Magieresistenz (evtl. per lvl)

ich weiß aber nicht, ob diese für Shaco 1:1 passen, falsch sollten sie aber sicher nicht sein. - Ich habe diese Runen bei jedem Jungler, der mit AD scaled.

Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Shox wenn er eine Prof. Runenseite will ist das kein Chit Chat

#reported
Was soll die scheiße?
Das ist nicht die verdammte Metin2 Section wo jeder wegen allem reported wird.
Und ja, er könnte die Frage auch in den Chit-Chat posten, muss er aber nicht.
Du hast keine Ahnung.
Wir tolerieren hier manches, weißt du, was das bedeutet?
07/27/2011 18:30 Mahatma Anti#7
Ich habe da als SPAM reported weil der Beitrag unsinnig ist und kein bisschen hilft . Er wird schon wissen das er ad Runen braucht oder ap das hilft kein bisschen
07/27/2011 19:18 dacx#8
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Ich habe da als SPAM reported weil der Beitrag unsinnig ist und kein bisschen hilft . Er wird schon wissen das er ad Runen braucht oder ap das hilft kein bisschen
Was ist da Spam?
Er sagte, dass er normale AD Runes verwendet. - Das ist doch ok, oder?
Lass das reporten in solchen Fällen, danke.
07/27/2011 20:36 Shox.#9
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
Ich habe da als SPAM reported weil der Beitrag unsinnig ist und kein bisschen hilft . Er wird schon wissen das er ad Runen braucht oder ap das hilft kein bisschen

wenn er weiß was er kaufen soll.Dann müsste er auch kein Thread auf machen oder? Manchmal glaube ich das Leute nicht einmal durchlesen was sie schreiben. Außerdem ist es kein spam wenn ich sage das er normale ad runen verwenden soll. schau oben bitte nochmal nach kid. da steht ganz klar "armor pen,etc". Weite Diskussionen gehe ich mit dir nicht ein ;D.
07/27/2011 20:54 Mahatma Anti#10
ey shox du peilst es nicht oder wenn er keine ahnung hat nix gg ihn dan würde er keinen thread machen ... das mein ich man merkt er hat keine ahnung sonst würde er für shaco normale ad runen holen aber er weis nicht mal richtig was das heist also hilftdas ihm nicht weiter -.-

ganz ehrlich leute :facepalm:

auserdem hatte mein erster pst schon alles geklärt da hätte er überhaupt nicht erst schreiben müssen :facepalm:

eine runenseite ist sehr professionell oft spielentscheidend in rankeds aber das habt ihr bestimmt noch nie gespielt ihr NNs kommt nicht mit sowas echt -.-
07/27/2011 21:55 dacx#11
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
eine runenseite ist sehr professionell oft spielentscheidend in rankeds aber das habt ihr bestimmt noch nie gespielt ihr NNs kommt nicht mit sowas echt -.-
GTFO.
07/28/2011 10:32 Shox.#12
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
eine runenseite ist sehr professionell oft spielentscheidend in rankeds aber das habt ihr bestimmt noch nie gespielt ihr NNs kommt nicht mit sowas echt -.-
Ich binn mir ziemlich sicher das die meisten von uns eine höhere elo haben als du wenn du so ein bullshit redest. Fallst du ahnung hättest( was du leider nicht hast) wüsstest du auch das runen zwar hilfreich sind aber sogut wie garnichts dazu beitragen wenn derjenige kein skill hat und keinen plan hat was lasthits sind. Wenn derjenige mit runen an keine items kommt bringen ihm die runen garnichts mehr.

Mfg.Shox
07/28/2011 10:37 TheKingAce#13
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post

eine runenseite ist sehr professionell oft spielentscheidend in rankeds aber das habt ihr bestimmt noch nie gespielt ihr NNs kommt nicht mit sowas echt -.-
Heyho,

Ich spiele mir öfters Smurf Accounts hoch und spiele dann Ranked. Habe dann meistens nur 1 Runenbuchseite meistens für die AP Carrys und es kommt oft genug vor, dass sie mir den Carry picken und dann spiel ich auch Ashe auf AP ja und macht mein Arrow mehr Dmg :mofo:

Runen sind zwar wichtig, aber sicherlich nicht entscheidend.

Falls es wirklich so ist wundere ich mich, dass ich oft genug gewinne, obwohl ich dann keine Runen habe, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut *ironie off*
07/28/2011 14:37 Mahatma Anti#14
OMG Runen entscheiden oft das fb welches für die items verantwortlich sind . Aber hier gehts um einen newbie dem wir helfen sollen also schreibt Runen Vorschläge für shaco
07/28/2011 17:23 dacx#15
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
OMG Runen entscheiden oft das fb welches für die items verantwortlich sind .
Nein.
In erster Linie entscheidet Positioning und die Team-Comp.