Frage zu Email Bug

07/27/2011 15:05 .Badiwutz#1
Hi leute,
einige leute aus den älteren zeiten kennen noch vlt den einfach mail bug beim verkaufen.

Als verkäufer macht man mail änder request an seinen 2. acc
Dann bestätigt man die vom käufer und dann nimmt das alles seinen lauf (will das jetzt hier nicht unbedingt so im ganzen Forum erklären).

Gestern hatte ich einen Scamm versuch mit diesem Trick.
Nach meinen info´s wurde der doch gefixt?

Oder hat BP einfach nur die zeitspanne zwischen request und Bestätigung runtergesetzt? Und wenn wie lange hat man jetzt noch zeit zum bestätigen?

MfG. Badiwutz
07/27/2011 15:08 Ghosttiger#2
Ich dachte es wurde der Bug gefixt, mit dem Opera browser...
soweit ich bescheid weis funzt der trick den du meinst noch.
07/27/2011 15:30 Heberg#3
Er hats versucht? hast du den acc nu?
07/27/2011 15:54 [{~flayrender~}]#4
also wenn das ist das ganz neu, dass es gefixed wurde.
07/27/2011 16:21 D4RKPR0#5
Ca 2 h ist die neue zeit ^^
07/27/2011 18:22 NeX##6
Nee wurd noch nicht gefixt.. geht immer noch (zumindest mit dem IE, FF weiß ich gerade nicht).
Auf Global Europa 5 wurde ein Top 5 gescammt mit dem E-Mail Bug.
08/10/2011 20:17 TIMΣ™#7
War leider ein guter Freund von mir der auf Global Europa 5 "gehackt" wurde. Naja aber er war Platz 10 - 20 gebe keine genauen Angabe und der Acc hat jetzt anderen Namen und da fliegt einer fröhlich mit nem geklauten Acc rum finde das ja Armselig ist genau so wie wenn du zu ner alten Dame gehst und sie nachts wenn niemand da ist ausraubst -.- Sry fürs Pushen
08/10/2011 20:51 wazistdaz#8
oh

ja dann hätt ich den möglichen Fall ... geht um meinen grossen ACC

eine meine email-Adressen wurde wahrscheinlich gehackt. Und da ich die (unverschlüsselten) Bestätigungsmails von BP /DO habe, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann sich jemand meinen Account greift
:/
BP stellt sich quer, hab schon etliche male mit dem Support kommuniziert, die wollen mir das aber nicht auf meine neue email unswitchen
:(
Obwohl ich das alles belegen kann, inklusive Kaufnachweise für MHH, Handelsdrohne usw

wäre toll wenn sich jemand bereit erklärt, mir die Funktionsweise per PN zu erläutern, damit ich meine Userdaten ändern kann

Danke
08/10/2011 21:28 Beagle69#9
wäre toll wenn jemand bigpoint den bug schicken könnte, wer dagegen nutzt doch sicher nur den bug um andere zu scammen.
08/10/2011 21:40 wazistdaz#10
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
wäre toll wenn jemand bigpoint den bug schicken könnte, wer dagegen nutzt doch sicher nur den bug um andere zu scammen.
und was soll jetzt diese tolle Bemerkung?
Unterstellst Du allen hier, dass sie diesen Bug nur zum scammen beutzen?
Oder was ist genau die Bedeutung / Aussage in Deinem 2. Satzteil

Über den email Bug wurde schon im DO Forum berichtet ....

man kann es auch dort durchaus mit der SuFu probieren ;)

LoL
08/10/2011 21:42 badboy00718#11
english please google translater not that good
08/10/2011 21:44 wazistdaz#12
whole thread or only some answers ?

gonna translate my, so far ....

LoL