2 Fragen zu Easymetin2

07/26/2011 23:56 RayJackson#1
Abend EPvP,

ich habe mal 2 Fragen bezüglich Easymetin2

1. Kann ich einen Metin2 Client ohne Easymetin2 starten, während Easymetin2 in 'nem andren Fenster läuft ohne gebannt zu werden?

2. Wenn ich Easymetin2 ~ 15min laufen habe, habe ich nen Blackscreen bei allen Clienten. Das gleiche auch wenn ich mich porte :/...
Habe Easymetin2 gekauft.
07/26/2011 23:57 .Wollsocke#2
Hey RayJackson,

da meldeste dich am besten mal im Sammelthread -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dafür ist er ja schließlich da.

MfG.
07/27/2011 00:14 RayJackson#3
Abend .Wollsocke,

kenne den Sammelthread zwar, aber dort bekommt man fast nie eine Antwort, und wenn doch, nach ein paar Tagen.

Aber trotzdem send' ich ne Closerrequest ab!
07/27/2011 00:22 sLay.#4
Antwort 1 : Normalerweise wird dann durch Fenster 2 also ohne EM2 , der Bot detected und dann schließen sich beide Clients. Also würd ich es lassen bzw. beide Chars in EasyMetin2 öffnen aber nur einen laufen lassen.

Antwort 2 : Taskmanager öffnen --> metin2client.bin bei Prozesse suchen --> Priorität setzen / auswählen --> Hoch.

Dann sollte es nicht mehr passieren.

mfg , sLay.
07/27/2011 00:35 RayJackson#5
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Antwort 1 : Normalerweise wird dann durch Fenster 2 also ohne EM2 , der Bot detected und dann schließen sich beide Clients. Also würd ich es lassen bzw. beide Chars in EasyMetin2 öffnen aber nur einen laufen lassen.

Antwort 2 : Taskmanager öffnen --> metin2client.bin bei Prozesse suchen --> Priorität setzen / auswählen --> Hoch.

Dann sollte es nicht mehr passieren.

mfg , sLay.
Danke erstmal sLay. ,

Wenn ich die Priorität auf "Hoch" setzen möchte, kommt die Meldung

"Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert"
07/27/2011 00:59 Marcoly#6
Um die Priorität auf hoch zu stellen gehst du in folgenden Pfad:

PHP Code:
C:/Windows/System32/taskmgr.exe 
Und führst Taskmgr.exe als Administrator aus.
Dann solltest du die Berechtigung haben die Priorität zu verändern ;)

MfG Marco_A
07/27/2011 01:49 Feat <3#7
Du darfst kein anderes Mt Fenster aufhaben das nich mit einem bypasser geöffnet ist
Merk dir wo Karte schließen ist und wenn du einen blackscreen hast Duck auf das x auf der minimap
07/27/2011 10:34 Crank#8
#closed