MMO / MMORPG gesucht

07/26/2011 23:28 `Megatron´#1
Hey Leute ! Ich suche schon seit ewigkeiten nach einem guten MMO / MMORPG . Ich habe 5 Jahre lang Silkroad gespielt , bin deshalb ziemlich verwöhnt !

Spiele wie Metin , LoL , Dekaron ,Flyff usw. mit ähnlicher müll Grafik kommt nicht in Frage . Silkroad hat leider eine mega schlechte Community und das Game stirbt einfach , deswegen muss ein neues her ! Es sollte keine Bots haben ( wenn dann sollten sie nicht alles beeinflussen ) , keine hacks , cheats oder ähnliches .

WoW habe ich schon probiert , hat auch recht viel spaß gemacht , als eine Freunde dann aber aufgehört haben , wurde es recht schnell langweilig . Gleiches gilt für Rift .

Danke ;)
07/26/2011 23:46 .Crash#2
Ein anderes MMO zu finden was einem Gefällt ist meist unmöglich. 90% der MMO gamer haben nie ein anderes MMO gezockt (damit meine ich WIRKLICH gesuchtet) als das was sie als erstes entdeckt haben.

Probiere selbst spiele aus da geht der geschmack letztendlich zu weit auseinander als das man wirklich eins empfehlen könnte. Zumal das Angebot auch einfach VIEL zu groß ist inzwischen. :)

Den reiz den ich am anfang meiner MMO Zeit hatte habe ich jedenfalls niemals wiedergefunden. Irgendwann ist das einfach vorbei, zumindest was das Thema angeht selber zu spielen.
07/26/2011 23:50 Mario Balotelli#3
Kommt hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2011 23:53 `Megatron´#4
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Ein anderes MMO zu finden was einem Gefällt ist meist unmöglich. 90% der MMO gamer haben nie ein anderes MMO gezockt (damit meine ich WIRKLICH gesuchtet) als das was sie als erstes entdeckt haben.

Probiere selbst spiele aus da geht der geschmack letztendlich zu weit auseinander als das man wirklich eins empfehlen könnte. Zumal das Angebot auch einfach VIEL zu groß ist inzwischen. :)

Den reiz den ich am anfang meiner MMO Zeit hatte habe ich jedenfalls niemals wiedergefunden. Irgendwann ist das einfach vorbei, zumindest was das Thema angeht selber zu spielen.
stimmt schon , habe so viel ausprobiert , im gegenteil zu Silkroad kommt mir alles wie der letzte müll vor und frage mich wie andere so etwas spielen können xP
07/26/2011 23:56 .Kaze#5
Suchst du eins wo man für Reales Geld besser wird Ingame?Wenn ja kenn ich viele :)
07/26/2011 23:59 `Megatron´#6
Nee , das war ja ein Hauptgrund für den Abschied von SIlkroad , Geld sollte nicht regieren.
07/27/2011 15:06 h8death#7
Wenn geld nicht regieren soll, kann ich dir wirklich nur im moment noch Wow ans herz legen, aber anscheinend bauen sie jetzt ne serverübergreifende funktion ein, damit man mehr zahlen sollte oder so, ka obs die jetzt wirklich machen.

Sonst kann ich noch empfehlen
Regnum
Lotro (Mmo mäßig meiner meinung nach beste Grafik)
07/27/2011 15:37 DaaRkk#8
Ich würde dir World of Warcraft empfehlen.
07/27/2011 16:13 Liber Pater#9
Wenn du auf Superhelden stehst, dann Champions Online.
07/27/2011 16:15 Shihana#10
Wenn dir Towerdefense Spaß macht, spiel league of legends ... hab ich auch angefangen (und ich spiel seit 3 Jahren oder so WoW)
07/27/2011 16:16 _SirJoker_#11
Ich habe genau das selbe Problem.. Ich hatte Flyff 4 jahre gezockt.. Ich finds jetzt langweilig und 70% haben geleaved. Jedes Spiel ist immer das gleiche.( ich habe schon mehr als 15 spiele gezockt) Ich hatte schon die Seite Perfect world mal angeguckt und die spiele sind in geilster grafik aber die spiele finde ich irgendwie langweilig.
hier die seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]