Mincraft stresst-.-

07/26/2011 22:24 _Rockst★r™_#1
Hallo Leute!

Wir sind 3 Leute, sagen wa einfach a, b und c

a hat nen hamachi Server gemacht, b kann connecten C aber nicht! (ich wäe leider in diesem fall c -.- )
wenn b den Server weiterführt, kann a connecten, aber wieder C nicht!

Also ich kann nicht connecten egal wer von denen ein Server aufsetzt! (ich werd kein Server machen, weil ich net so oft on bin )

Bitte helft mir-.- will mitspielen-.-
07/26/2011 22:27 Alatreontoeter#2
Also ich geh davon aus dass a und b nicht an einem netz hängen zb nachbarn sid oder im gleichen haus wohnen. Dann kann es vieleicht sein dass die irgendwelche einstellungen falsch eingestellt haben oder du hat etwas falsch eingestellt.
07/26/2011 22:31 Matashita#3
Entweder hängen a und b an einem netz und sie haben etwas am Hamachi Server falsch gemacht, oder du hast eine einstellung in hamachi falsch. Also eine von beiden lösungen ist sicher richtig, denn meines wissens gibt es keine andere erklärung. ;)
07/26/2011 23:31 _Rockst★r™_#4
Mein Kumpel A sagr mir grad, dass er soen " DVP " oder sowas nicht freigegeben hat, was wichtig sein soll um zu connecten. Kann ich jetzt aber nicht testen, bin nit am PC.
Aber b konnte auch ohne die freigabe rein.
Liegt es daran, dass ich nicht reinkam?
07/27/2011 12:37 Alatreontoeter#5
Das kann sein es kann aber durchaus auch an hamachi liegen weil das ganze ja letztenendes über Hamachi läuft vieleicjht ist dort eine einstellungnbei dir anders als bei a bzw b.
07/27/2011 13:36 Toastbrott#6
Hast du dein Port freigegebn? Daran könnte es auch sein oder hat dein Freund whitelist eingestellt?