CSS findet keine Server

07/26/2011 22:07 .sTaRbReAkEr#1
Moin Leute,

folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server.

MfG
07/26/2011 22:20 Sakus#2
ja lies mal andere threads und mach keinen neuen auf
07/26/2011 22:40 .sTaRbReAkEr#3
Wie sehr du mir jetzt damit geholfen hast :facepalm:

Habe andere Threads durchgelesenn und nix hat funktioniert

Habe bereits das versucht:

Firewall aus
Ports freigegeben
AntiVirensystem aus
Clientregistry.blob gelöscht
Alles neugestartet
Filter überprüft...
Router ist auch auf aktuellstem Stand...
07/26/2011 23:28 Mr.Sonderbar#4
masterserver2 gelöscht?
07/27/2011 07:58 .sTaRbReAkEr#5
wo findet man die Masterserver2 datei?

Ok konnte das Problem lösen, an alle die dasselbe Problem haben hier ein Guide

Im Steam Ordner config alles MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd löschen. Dann hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Datei runterladen und in den Config Ordner ziehen und dann Rechtsklick auf die datei und schreibgeschützt machen. Steam neu starten und Spaß haben.
07/28/2011 23:10 Mocken92#6
hatte das selbe problem aber dank deinem guide gehts wieder danke :)
07/29/2011 10:41 Ballackfreak#7
bei mir geht es aber nicht ... Habe jetzt Counter Strike via steam gekauft und finde keine Server, kann aber über Freunde nach joinen.

Firewall aus
Ports freigegeben (?)
AntiVirensystem aus
Clientregistry.blob gelöscht (ist nicht da/ finde ich nicht)
Alles neugestartet
Filter überprüft...
07/29/2011 12:47 .sTaRbReAkEr#8
Quote:
Originally Posted by Ballackfreak View Post
bei mir geht es aber nicht ... Habe jetzt Counter Strike via steam gekauft und finde keine Server, kann aber über Freunde nach joinen.

Firewall aus
Ports freigegeben (?)
AntiVirensystem aus
Clientregistry.blob gelöscht (ist nicht da/ finde ich nicht)
Alles neugestartet
Filter überprüft...
Versuchs damit
Im Steam Ordner config alle MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd löschen. Dann hier MasterServer2.vdf die Datei runterladen und in den Config Ordner ziehen und dann Rechtsklick auf die datei und schreibgeschützt machen. Steam neu starten und Spaß haben.
07/29/2011 14:28 Jiggus#9
Quote:
Originally Posted by lolshooter View Post
Versuchs damit
Im Steam Ordner config alle MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd löschen. Dann hier MasterServer2.vdf die Datei runterladen und in den Config Ordner ziehen und dann Rechtsklick auf die datei und schreibgeschützt machen. Steam neu starten und Spaß haben.
Hilft nichtm, glaub mir, hab das problem seit 2 jahren habe mir sogar einen neuen ruter besorg. Das liegt an steam manche haben so probleme manche nicht.
07/29/2011 21:42 Smørebrød#10
Ich hab die beiden Dateien gar nicht :O
07/29/2011 22:20 .sTaRbReAkEr#11
Quote:
Originally Posted by Smørebrød View Post
Ich hab die beiden Dateien gar nicht :O
Is auch ne Möglichkeit, war bei mir auch der Fall dann einfach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Datei runterladen und in den Config Ordner ziehen und dann Rechtsklick auf die datei und schreibgeschützt machen. Steam neu starten und Spaß haben.
07/30/2011 01:33 Trolli<'3#12
doch musst du
07/30/2011 09:54 .sTaRbReAkEr#13
Was muss er?
07/30/2011 23:17 MDMAzing#14
whoa ka ob das ein zufall ist, ich hatte das selbe problem manchmal hat er aber server gefunden und machmal nicht. hab jetzt die datei eingefügt und es funzt!
falls jemand ka hat wo sie hinkommt : C:\Program Files (x86)\Steam\config
08/01/2011 00:26 xyyy1337#15
lolshooter ich liebe dich war schon halb am weinen, also weenn ihr wie ich die Datei nichtmal habt dann macht das einfach. :)