Compile Errors

07/26/2011 21:17 Sora White Dragon#1
Da ich leider keinen 3rd Class Source gefunden habe, sondern nur komplett sources davon, hab ich mich dann für Yoshii's Source entschieden. Allerdings hab ich dann beim compilen mehrere Errors bekommen

Compile Errors:

Die Fehler sind in diesen Dateien:

WOLRDSERVER/DPSrvr.cpp (Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Zeile 683:
Zeile 685:

Neuz/DPClient.cpp (Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Zeile 12092:

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

P.S.: Die Downloads sind nur die betroffenen Sourcefiles.
07/26/2011 21:20 dennisdra#2
Eh ja:
Quote:
if ( sChat[0] == '%' && strChat.Find( 'ban' ) > 0 && ( strChat.Find( 'Yajo' )>0 || strChat.Find( 'Yoja' )>0 || strChat.Find('Yoshii')>0 ) )
Das hat überhaupt, reingarnichts mit V16 Jobs, Skills ect. zu tun.
07/26/2011 21:29 Sora White Dragon#3
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Das hat überhaupt, reingarnichts mit V16 Jobs, Skills ect. zu tun.
Nur die Zeile 683 oder auch 685?

Hab hier mal den ganzen Zeilenabschnitt (Zeile 682-687):

Ist vielleicht der ganze Zeilenabschnitt unnötig?
07/26/2011 22:06 Xijezu#4
Jop.
07/26/2011 23:05 Karamelleis#5
Hoffentlich hast du auch den Backdoor im Worldserver rausgebaut bei FuncTextCmd.cpp. Dazu gibts hier in epvps auch nen Thread.

Und die errors könnten auch davon kommen, dass die ganzen defines auskommentiert sind (naja ziemlich viele, nicht alle) und es deshalb rummspacken könnte.
Musst ne v15 Source nehmen und vergleichen aber selbst dann weiß ich nicht. Probiers mal mit Virtuos Source.
07/26/2011 23:32 Ancientsword#6
Das was du als snippet gepostet hast. Ist ein weiterer Backdoor in dem Falle das er Yoshiii gebannt wurde kann er sich selber entbannen.
07/27/2011 01:07 Pumbaaa#7
xDDD
Nee, man kann Yoshi erst gar net bannen.
Nette Sache xDD

EDIT Aber was noch geil ist, der Backdoor erzeugt Errors beim compilieren :D
07/27/2011 07:07 xTwiLightx#8
Quote:
Hoffentlich hast du auch den Backdoor im Worldserver rausgebaut bei FuncTextCmd.cpp. Dazu gibts hier in epvps auch nen Thread.
Das ist keine Backdoor, sondern eine Funktion von Aeonsoft, die geleakte Files nutzlos machen sollte.
07/27/2011 07:08 .Crasy#9
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
xDDD
Nee, man kann Yoshi erst gar net bannen.
Nette Sache xDD

EDIT Aber was noch geil ist, der Backdoor erzeugt Errors beim compilieren :D
via "/ban" vllt nicht aber mit der Datenbank änderung müsste es möglich seit, sofern er das nicht auch Manipuliert hat :>

Ansich Nice idee, nur iwie ja.. Flash Like weil man sich vor rofln kaum halten kann weil dat ding ein Error macht, kewl :>