Shakes and Fidget Risiko?!

07/26/2011 18:40 .Halloadrian#1
Sers Leute,
ich wollte mal wissen =D ob die dat rausbekommen, wenn ich Multiaccount habe?
Deshalb will ich da auch kein Geld ausgeben.
Oder is das Risikofrei?
Es haben zwar fast alle mehrere Accounts, aber nunja.... Kino.to haben auch genug Leute geguckt, und ich habe trotzdem ne Anzeige bekommen.(die ich nicht bezahlen musste =D)

Also, wurde schonmal wer von euch deswegen gebannt?

Lg .HalloAdrian

EDIT: Alle auf einer Welt!
07/26/2011 18:43 NeoKiKu#2
Redest du von "auf dem Gleichen Server" oder "auf mehreren Verschiedenen Servern"?
07/26/2011 19:28 .Halloadrian#3
Alle auf einer welt.
07/26/2011 20:41 Pwnographyx3#4
Spiele schon sehr lang Sf und hab auf jeden Server von jeder klasse einen Charakter und wurde noch nie gebannt.
Also denke kaum das die jemanden bannen für Multiaccount!
07/26/2011 20:47 ηøℓι#5
Was hat das jetzt mit Kino.to zu tun? -.-*
Ich hab auch mehrere Charaktere auf einem Server, also Risikofrei (denk ich mal..)
07/26/2011 21:00 .Halloadrian#6
Einiges,
danke für die anmerkungen
07/26/2011 22:40 Else#7
Ich sehe keinen Zusammenhang mit Kino.to damit. #failed?

Oder willst Du damit sagen, das Du Angst davor hast, Dich damit Strafbar zu machen, weil Du mehrere Accounts hast? Ich denke das interessiert die herzlich wenig! Immerhin können sie die sperren und ist weniger Kosten aufwendig! ;-)
07/26/2011 23:22 Kaito'Kid#8
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ich sehe keinen Zusammenhang mit Kino.to damit. #failed?

Oder willst Du damit sagen, das Du Angst davor hast, Dich damit Strafbar zu machen, weil Du mehrere Accounts hast? Ich denke das interessiert die herzlich wenig! Immerhin können sie die sperren und ist weniger Kosten aufwendig! ;-)
Du bist auch ein Fail. wieso machst du # vor? Denkst du das sei cool?
Egal wie cool das ist, du bist so dumm xD
@TE Ich habtte 4 Chars auf 1 Server keiner gebannt, ich denke das fällt denen auch kaum auf.

MfG
07/27/2011 05:26 Else#9
Soso. Und weil Du nun antwortest, bist Du besser? Aha. Interessant. Oh, ich vergaß. Wenn man ja über 1000 Beiträge hat und mehr als 200 Dankeschön darf man sich solche Äußerungen ja erlauben! ;-)
07/27/2011 05:32 jeremylee#10
Klärt das doch über PN ;)
07/27/2011 11:20 e.i.n.i.#11
Quote:
Originally Posted by .Halloadrian View Post
Sers Leute,
ich wollte mal wissen =D ob die dat rausbekommen, wenn ich Multiaccount habe?
Deshalb will ich da auch kein Geld ausgeben.
Oder is das Risikofrei?
Es haben zwar fast alle mehrere Accounts, aber nunja.... Kino.to haben auch genug Leute geguckt, und ich habe trotzdem ne Anzeige bekommen.(die ich nicht bezahlen musste =D)

Also, wurde schonmal wer von euch deswegen gebannt?

Lg .HalloAdrian

EDIT: Alle auf einer Welt!
LOL also ich kann aus eigener erfahrung sagen das die wenn man in den top 15 spielt die S&F'ler sehr dahinter her sind wegen multiaccing wir haben mit 3 hauptchar und ein paar andere char's gepielt weil die aufgehört haben usw und wurden prommt von S&F gebannt....haben gute 2 wochen mit den verandwortlichen hin und her geschrieben!!! Wir konnten leider nur unsere 3 haupt chars retten, aber besser als nix....Deswegen würde ich wenn ich mit mehreren Acc's spiele auf einem server das immer anmelden....:rtfm:.... kann nur von vorteil sein.