Lehrlingsbonus verbuggen

07/26/2011 18:14 Lappen95#1
Hey:)
weiß wer wie man den lehrlingsbonus bei lc777 verbuggt?:)
hab das bei meinem schurrken aber keine ahung wie das gekommen ist;)
07/26/2011 18:33 Yannikin#2
Was soll den genau verbuggt sein, erst dann können andere dazu ihre Meinung abgeben ;).
07/26/2011 18:37 Lappen95#3
dadurch das die admins jeden montag den server neustarten,dass heißt die zeit wieder auf null setzen gehen items die mehr als 7 tage sozusagen unentlich lang da sie jede woche halt auch wieder auf null gesetzt werden. eig geht der lehrlingsbonus nur 24 stunden doch bei manchen attentätterinnen geht dieser mehr als eine woche.....
07/26/2011 18:57 Windows&LastChaos#4
Das war ja wie bei Velo auf Usa man musste es vor der Wartung aus dem Shop nehmen und dann hatte man es bis der Server wieder gestellt worden ist :)
Lg
07/26/2011 18:57 IGhOsTI#5
Quote:
Originally Posted by Lappen95 View Post
dadurch das die admins jeden montag den server neustarten,dass heißt die zeit wieder auf null setzen gehen items die mehr als 7 tage sozusagen unentlich lang da sie jede woche halt auch wieder auf null gesetzt werden. eig geht der lehrlingsbonus nur 24 stunden doch bei manchen attentätterinnen geht dieser mehr als eine woche.....
sicher das der nur 24 stunden hält? ich dächte 2-3 tage im eigentlichen.
einzige idee die ich jetzt dahingehnd dafür hätte wäre der 70er sorc buff da er ja die laufzeit eines buffs ums doppelte verlängert. un der lehrlingssegen zählt doch auch als buff.
07/26/2011 18:59 Proof_x3#6
also muss man den bonus noch vor der wartung haben damit es sich verlänger?o0
07/26/2011 19:13 Lappen95#7
es gibt sozusagen viele bugs ein freund von mir hat den lehrlingsbonus 15 tage lang doch dies gabs nur 1 mal als vor ca 1 monat die server völlig kaputt waren;)
doch der "normale bug" geht eig 7 tage doch das hab ich allles nur bei assas geshen..... der tag ist glaub ich egal aber ich habe den verdacht das es daran liegt dass wenn man den char innerhalb von 1 tag auf 45 bringt wird es verbuggt ich werde jetzt mal eine testreihe ausführen;)


wenn mir wer sagen könnte wie ich bilder hier rein bekomme könnt ich welche posten auf denen die bugs zu sehehn sind;)
07/26/2011 19:30 Sykes.Sixx#8
Quote:
Originally Posted by Lappen95 View Post
wenn mir wer sagen könnte wie ich bilder hier rein bekomme könnt ich welche posten auf denen die bugs zu sehehn sind;)
Lade das Bild hoch (z.B. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Und kopier den Link einfach hier hinein. :)

Ich hatte den Bug selber mal. Mein Lehrlingsbonus ging 360 LC-Stunden oder so.
07/26/2011 19:33 IGhOsTI#9
Quote:
Originally Posted by Lappen95 View Post
es gibt sozusagen viele bugs ein freund von mir hat den lehrlingsbonus 15 tage lang doch dies gabs nur 1 mal als vor ca 1 monat die server völlig kaputt waren;)
doch der "normale bug" geht eig 7 tage doch das hab ich allles nur bei assas geshen..... der tag ist glaub ich egal aber ich habe den verdacht das es daran liegt dass wenn man den char innerhalb von 1 tag auf 45 bringt wird es verbuggt ich werde jetzt mal eine testreihe ausführen;)


wenn mir wer sagen könnte wie ich bilder hier rein bekomme könnt ich welche posten auf denen die bugs zu sehehn sind;)


Damit kanns eigentlich nicht zusammen hängen denn sonst hätte ich den buff auf ExLC immernoch ;) wenns dir wirklich bisher nur bei schurken aufgefallen ist dann kann es auch sein das es char bezogen ist.
07/26/2011 19:41 Lappen95#10
das problem ist das es nicht bei jedem schurken so ist;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2011 19:45 Yannikin#11
Scheint also etwas Glück dabei zu sein, wenn ich das richtig sehe.
07/26/2011 19:47 Lappen95#12
ja genau nur ich will mir keine schurkin mit 60k fp ausfarmen und dann merken ehh ging doch nicht und dann noch eine amchen ;)



hmmm und wieder eine assa die nicht funktioniert hat;)