updater

07/26/2011 15:33 JustSkillx3#1
hey leute ich hab ma ne frage an euch, gibt es ein programm oder eine seite sowas wie ein "updater" ich möchte meine minecraft saves nicht jedesmal an meine freunde schicken.(wir tauschen gerne unsere saves aus um zu gucken was wer gebaut hat^^) deswegen suche ich ein programm wo sie einfach auf update(oder sowas) drücken müssen und meine aktulellen saves runterladen. denn ich möchte nicht jedesmal auf megaupload gehen und dann ständig neu hochladen mit neuen links!

Z.b. über einen FTP server laufend oder sowas (filezilla)
07/26/2011 17:00 crazyb00m#2
Das beste Programm dafür ist Dropbox :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2011 17:25 Aimless Angel#3
damit werden aber die dateien nicht updatet sondern es ist immer die aktuellste version drin die sie sich aber dennoch runterladen müssen!
07/26/2011 18:06 crazyb00m#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
damit werden aber die dateien nicht updatet sondern es ist immer die aktuellste version drin die sie sich aber dennoch runterladen müssen!
man hat sie aber dann trotzdem in einem eigenen Ordner auf dem Pc und kann sie sehr schnell runterladen oder direkt aus diesem Ordner beziehen, wobei die Daten ständig von selber aktualisiert werden
07/26/2011 18:51 JustSkillx3#5
so bin jetzt von draussen gekommen- teste mal

perfekt danke :)
07/26/2011 22:12 Chain Reaction#6
Könntest das auch mit einem Ftpserver und einem kleinem Vbscript machen, aber ich denke du hast ja jetzt die Lösung.
07/27/2011 18:50 JustSkillx3#7
ja ich wollte mich jetzt nicht großartig hinsetzen und mit Vb scripten :awesome: