Serverfiles und Client passend?

07/26/2011 14:39 [Black]Maddin#1
Hay Leute
Ich Suche ein Client der super zu den SF von Daroo passt kennt da vllt jemand ein Client ?
Der Client von Crank soll nicht schlecht sein aber ich finde kein Downalod Link wenn den einer hat und mir den per pn schiken kann wäre ich dem sehr dankbar.

mfg [Black]Maddin :rolleyes:
07/26/2011 14:43 Joey.#2
Cranks gibt es nicht mehr.

Denke mal müsstest schon einen der Suchfunktion suchen, ob es doch noch einen gibt.

Ansonsten selber den 2011er Client modden.
07/26/2011 14:44 Fame™#3
Wie schon gesagt, den von CranK. Musst du eben irgendwie finden.

Sonst einfach den Client von .de nehmen & selbst modden.

MfG Fam0uZz
07/26/2011 14:47 [Black]Maddin#4
Ja aber wenn ich den Server hochgefahren habe ( SF sind von Daroo) und dann den Client nehme den ich in der letzten zeit immer benutze.Dann kommt wenn ich mit meinem char rein gehe immer eine meldung die lautet " Dein Client ist fehlerhast biste Patche ihn erneut"
Und das kommt ganz oft hintereinander und dann bekomme ich nach 5 sek. kick was kann ich gegen diese Problem tun ??
07/26/2011 14:50 Joey.#5
Welchen Client benutz du im moment ?
07/26/2011 16:34 xLiiK3Zz#6
benutzt mal den client von fivegum2.
Der geht eig. immer schick mir ne Pn das du den Client willst und gebe dir den ;)
Ist auch bei anderen Servern so wen das da steht benutze ich immer den Fivegum2 client
Ps : Du musst nur die Serverinfo.py umändern das wird da wohl drinstehen.

***.***.***.*** = Deine Hamchi ip mit.100 (wenn user zocken wollen deine normale)

Du kannst ja vllt mal versuchen einfach die Serverinfo.py zu ändern (nicht getestet)