[D2NT] FastDiaLeechFight Script

07/26/2011 13:59 YeOrYe#1
Hallo. Ich biete euch hier ein Script für den Fast Diablo Run bzw. DiaBaal Run an.
Das Script wurde für D2NT TheBluebird seinen Co-Baal Script als Ergänzung erstellt. Aber ich denke es funktioniert bei den anderen auch.

Für wen ist das Script?
Für Leute, die Baalruns mitmachen als Fightleecher, wo FastDia vor dem Baalrun ansteht. Für die Highlevel, die den Diablo Exp benötigen.
Beachte: Das Script hier ist nur für den Fightleecher !

Was muss der Leader machen? Was muss beachtet werden
Der Leader macht FastDiablo, öffnet ein TP in der Mitte, wenn er ins CS kommt. Anschließend tötet der er alle Siegelbosse und Diablo erscheint, FastDia halt.

Was muss ich als Fightleecher beachten?
Das alles schon richtig eingestellt ist, wie für einen normalen Baalrun.

Was muss ich mit dem Script machen?
Der Anleitung folgen, die dabei ist.

Was bringt mir als Fightleecher das Script letzendlich?
Am Anfang des Spiels wartet der Fightleecher im A4 auf das TP was der Leader macht, sobald er in die Mitte des CS kommt. Anschließend betritt der Fightleecher das TP und bleibt in der Mitte vom CS stehen und verteidigt sich gegen umliegende Monster, während der Leader die Siegelbosse tötet. Erscheint dann Diablo, kämpft der Fightleecher mit gegen Dia und bekommt demnach auch Dia Exp. Anschließend gehts weiter mit dem nächsten Script, also Baal.

Was ist es letztendlich?
Ein Script für die Leute die einen Leader anhängen (Als Fightleecher) welche Fast Dia vor Baal machen, um mehr Exp zu bekommen (HighLvL).

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. Viel Spaß damit.
Über "Thanks" würde ich mich freuen.
07/26/2011 22:17 c.c.#2
hört sich gut an, werde es mal testen
07/27/2011 09:56 XxArenaxX#3
hätte ich früher benötigt^^ Sollte ich nochmal einen Char hochspielen, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, hatte sowas auch schon mal vor, es aber wegen Zeitmangels nicht geschafft. Danke
09/25/2011 20:16 YeOrYe#4
Vllt. kann man diesen Topic festpinnen? Vllt. haben mehr Leute Verwendung dafür?

€: Danke @ Muddy
09/25/2011 22:14 Muddy Waters#5
Ich habe es mal in die Quicklinks aufgenommen, mehr ist leider nicht drin, da es schließlich "nur" ein Script ist. :)