Bearshare Illegal ?

07/26/2011 13:42 Trolli<'3#1
Ich verstehs nicht Musik umsonst ist illegal oder ?

wenn ja müsste die Verbreitung der Seiten auch illegal sein oder ?

vorallem wenn da steht : Musik umsonst downloaden.

warum unterstützt Elitepvpers das ? Gedanken nur am Geld ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Augenmerk auf die Werbung halten bitte....

was soll ich davon halten ? will Elitepvpers das die Polizei mein haus stürmt ?

-.-
07/26/2011 13:47 Kazaaa#2
Es gibt auch Musik welche man frei verwenden darf, heißt man nichts dafür zahlen muss. Wenn du dir allerdings mit Bearshare Musik lädst welche n Copyright hat ists klar das es illegal ist.
07/26/2011 13:49 Trolli<'3#3
bedeutung = Werbung für Legales , aber ohne davon aufmerksam gemacht zuwerden das es eigendlich Illegal ist.Man kann die "Grenze" überschreiten ohne von ihr zuwissen, das ist nicht richtig ;/
07/26/2011 13:52 FAV_#4
Polizei wird dein Haus nicht stürmen, du bekommst höchstes eine Abmahnung.
07/26/2011 13:54 Ennea#5
Bearshare selbst ist nicht illegal.
07/26/2011 13:54 Trolli<'3#6
wech
07/26/2011 13:57 Mister Joy#7
Die Software ist LEGAL. Die Werbung geht UM die Software.

Wenn du nen Waffenschein hast, sind Waffen für dich auch legal erwerblich, jedoch kommt es darauf an, was du mit ihnen anstellst.

Wenn jemand dann damit nen Massaker anrichtet, kannst du auch nicht die Schuld auf den "Waffenladen" schieben.

Nicht wissen? Und? Man muss schon sehr dumm sein, wenn man nicht weiß, WANN man die Grenze überschreitet bei solchen Programmen.

Quote:
Originally Posted by Trolli<'3 View Post
naja dann man elitepvpers werbug für was illegales womit man aber nufllig als "Tarnung" auch legales machen kann ?

Solange dort nicht steht that's illegal if u are loading this song.

dann ist das ganze nicht zu unterscheiden oder ?
Für diese Behauptung kann dich sowohl BearShare, als auch Epvp vor Gericht ziehen.

Oh eine CD kostet im Geschäft Geld und du brauchst dann noch 20000000 FETTE Warnschilder. ACHTUNG ACHTUNG ILLEGAL?

Teilweise Sharen Publisher ihre F2P Clienten über Peer2peer Netzwerke um Ressourcen zu sparen.
07/26/2011 14:02 Trolli<'3#8
closed
07/26/2011 14:16 Kazaaa#9
#closed