[NPC-Hunt] Sicherheit

07/26/2011 13:05 ´Clean#1
So weil mal wieder viele rumheulen war weil sie mit dem Kbot gespeert wurden muss ich mal ein Theard eröffnen.

Die meisten die jetzt wieder gespeert/gecapcht wurden kommen vom NPC Hunt Event.

Das NPC Hunt Event dinnt nur dazu als Botfilter.
Das heist die meisten die da mitmachen werden gespeert.
Warum das so ist werde ich ihn einem anderen Theard erleutern der um allgemeine Sicherheit und Gründe handelt.

Schönen Tag noch und lasst die Finger von dem Event!
07/26/2011 14:46 Stone1972#2
man müsste doch meinen die meisten hätten beim Alienevent gelernt, dass man nicht per Bot schießen sollte und zudem wird man doch sowieso jetzt von tausend Leuten im Chat und Support wegen offensichtlichem botten angeprangert - irgendwann reagiert BP nun einmal weil sie es müssen... in dem Sinne -kopfschüttelnd- Stone
07/26/2011 15:06 merkava1337#3
do zockboss hat recht ich hab z.b mit 5 accounts 3 davon 24/7 boxen gesammelt mit dem kbot und was passiert?richtig nein;)
07/26/2011 17:01 Woo-Hoo#4
bei mir ist auch nichts passiert ich schies eben nur 10 stunden am tag lordakia bin ich eben nur unter den top 10
07/26/2011 19:29 chickencheese#5
Ich bin auch unter den Top 10 ohne botten, aber vor dem event jeden tag 24/7 boxen gesammelt. hab ich da was zu befürchten?
07/26/2011 21:01 Synapsenschaden#6
Das doofe daran ist ja das eigentlich alle Leute in den Top 10 botten (nicht auf allen Servern aber sehr vielen). Die werden zwar aber alle überprüft aber leider nicht alle erkannt. So war es zumindest beim Pirate-Hunt - einige Bot-User wurden gesperrt andere nicht.

Also ich schiess weiter meine Lordis und hoffe einfach auf ein bisschen Glück von oben :D wenn der Acc weg is wird nen neuer gemacht...