Metin2 Bot brauche Hilfe

07/26/2011 13:04 Apvper#1
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe dierekt mal ne frage:

also ich habe visual studio 2008 und wollte mal fragen ob man damit auch einen metin2 speedhack programmieren könnte.

was ich mir etwas einfacher vorstelle ist einen level oder farm bot zu programmieren.
hilfen und tutorials sind herzlich wilkommen

danke im vorraus

lg apvper
07/26/2011 13:22 Ri¢hieRi¢h#2
Ich möchte dir nicht den wind aus den segeln gleich nehmen, aber ich rate dir denoch es gleich zu lassen, da das was du da vorschlägst ein Großes projekt ist und du anscheinend keinerlei erfahrung mit der Programmiersprache hast wäre es schlauer die zeit in etwas anderes zu investieren, ist jetzt in keinerlei art abwerten gemeint. Fals du nen Speedhack suchst von V4a gibt einen guten, farmbot empfehl ich dir Easymetin2.
07/26/2011 13:24 noahrmal#3
Hey ich würde erstma bei YouTube nach Tutorial gucken. Lern erstmal die Grundfunktionen und dann kanns du auch kleinere Bots schreiben. Aber das mit dem Speedhack ist dann schon ein bisschen schwieriger oder siehst du in der Hacksektion viele Speedhacks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier müsste es eig. auch ein paar VisualBasic Tuts geben. Oder bei YT einfach VisualBasic eingeben.
07/26/2011 13:40 Apvper#4
also grundkentnisse habe ich schon
ich arbeite seit ungefähr einem jahr mit c++ und seit einem halben jahr mit c#.
ich habe mich schon mit dark gdk ausernandergesetzt und kann schon kleinere minispiele programmieren.
darum bitte ich um ein paar tutorials

lg apvper
07/26/2011 13:45 noahrmal#5
Ich glaube kaum das es Tutorials für Speedhack geben wird. Da musste dir schon ein c++ Buch kaufen oder mal suchen welche Leute hier im Forum sich mit c++ auskennen.
07/26/2011 14:21 Apvper#6
genau darum frag ich ja ob mir einer helfen kann:rtfm:
07/26/2011 16:45 noahrmal#7
Aber nich in der Metin2 Sektion. In der KoderSektion sitzen diese ganzen Leute die dir vlt. weiterhelfen. #moverrequest
07/26/2011 20:18 Apvper#8
Das broblem ist ich bin neu und hab 0 ahnung wie find ich denn die coder sektion???
07/26/2011 20:42 snatch'#9
Ganz einfach, faulheit wird nicht belohnt sperr die Augen auf und mach nicht weil du grad kein bock hast das forum zu durch suchen einfach irgendwo einen Thread auf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2011 16:23 Apvper#10
da konnt mir auch keiner helfen xD
09/22/2011 17:01 noahrmal#11
Du musst ertmal Grundkentnisse lernen durch Tutorials auf YouTube etc.