Lag :O

05/05/2008 17:32 .PsYcHo.#1
Mal sone kleine Frage :

Ich habe mir eine P-server geladen ...
Ich geh drauf eig. wenn man medis drückt sollten sie sofort kommen ...
sie kommen aber erst nach 5-6 sec ...
LAGGY SERVER also ;D...
Ich frag andere bei paar lagt es bei vielen mehr als die hälfte aber nid ... woran liegt es?
Mein PC ist recht gut ....
Und sonst kp villeicht weiss es hier jemand??? ..
05/06/2008 15:40 Cairo-j0d4#2
also es leigt daran das Server und Client auf einem Rechner sind. Wie du abhilfe schaffen kannst ohne dir nen neuen Rechner zu kaufen:

TaskManager->Prozesse->rechtsklick auf MainSvr.exe -Priorität auf Echtzeit

gl&hf
05/06/2008 15:49 _FightZ_#3
er hat kein eigenen server glaub ich xD...
laggst halt , guck halt bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach nen speedtest guck nach ob da alles stimmt , wenn ja dann guck halt bei netstat was du alles offen hast wenn das nich hilft kein plan^^ router neustart hilft meistens auch :P
05/06/2008 17:07 Cairo-j0d4#4
oder rufst bei Telekom and und rufst ins Telefon ganz laut : "NOOOOOOOOBS" dann is dir geholfen xD
05/06/2008 18:07 syntex#5
dann liegt es an den Server hoster , und nicht an der Telekom ;)
05/06/2008 22:13 deutschf3#6
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
dann liegt es an den Server hoster , und nicht an der Telekom ;)
Ums zu ergänzen: Der Server liegt wahrscheinlich irgendwo in Dödeldorf und du eben nicht; je länger die Strecke ist, desto höher ist der Ping. Es kann natürlich auch sein, dass du zu weit vom Verteilungsknoten entfernt bist, allerdings würdest du da auch einen generell schlechten Ping bzw. niedrige Bandbreite haben.
An deiner Stelle würde ich einfach mal GMX o.Ä. anpingen und schließlich den P-Server. Wenn der Ping beide Male schlecht ist, liegt's an dir.
Ist der Ping lediglich beim P-Server hoch, liegt es natürlich an diesem.

Es kann natürlich nebenbei auch laggy sein, wenn du 6 fps hast; was ich allerdings mal ausschließe. ;)
05/07/2008 11:45 EXTEЯNAL#7
wen eine schlechte verbindung da ist / ihrgendwas in deiner settings verstellt wurde.

google mal nach ihrgendwelchen internet speed tools.
05/08/2008 17:14 .PsYcHo.#8
So erstmal danke ;D

Hab den Speedtest gemacht .. hat beides mit ++ abgeschnitten also Perfekt ;D

Dan wirds wohl daran liegen .... was der deutschf3 geschrieben hat ;D

Und Cairo-j0d4 ? Zu GeiL xDDD noooobs^^