League of Legends Chit-Chat II

07/29/2011 03:05 blackhawx#616
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Sollte man sich eien Wukong Skin holen oder nicht? Weiss einer ob die geil aussehen? - Wenn ja , welcher?

Und denkt ihr bzw. wisst ihr ob in den nächsten wochn einer Im angebot ist?
würd ich nicht, der standardskin is am schönsten
07/29/2011 06:12 .BEPTeRRoX#617
Was würd sich mehr lohnen um aus der Elo Hell zu entkommen?
Bzw. wer wäre besser?
Brand, Nocturne oder Irelia?

(muss zu 70% die Runden selber carrien, da ich bei meinem 750 Elo sowieso immer mindestens 2-3 Leaver drin habe.)
07/29/2011 06:54 ShadowDart#618
Grad Cho gekauft...

ein game gemacht

Quadra kill


Cho ist nice :D
07/29/2011 07:06 TheKingAce#619
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Was würd sich mehr lohnen um aus der Elo Hell zu entkommen?
Bzw. wer wäre besser?
Brand, Nocturne oder Irelia?

(muss zu 70% die Runden selber carrien, da ich bei meinem 750 Elo sowieso immer mindestens 2-3 Leaver drin habe.)
Du solltest schauen, ob du first Pick und somit auch bannen kannst. Dann würde ich dir empfehlen, dass du TF nimmst, falls möglich. Ansonsten kannst du mit Brand oder Irelia ein Game auch gut carrien. Nocturne würde ich dir nicht empfehlen dafür braucht du Teamplay mit dem Team und ob deine Gangs dann so effektiv sind, dass du selber gefeedet wirst ist fraglich.

Hab jemanden in den letzen 2 Tagen von 900 auf 1300 gespielt und das mit ~70% TF, weil er einfach nicht gebannt wurde. Ansonsten hab ich auch Irelia/WW/Annie oder Brand gespielt.

Hoffe ich konnte dir helfen
07/29/2011 08:12 Volug#620
moin LoL-com.

Neuer Tag, neue Frage meinerseits:

Da Irelia sehr flexibel ist und jeder Build etwas anders ist, möchte ich von euch nun wissen, welcher build eurer Meinung nach am "besten" ist. Natürlich sind die Irelia-Spieler bevorzugt.

Wählt einen von folgenden 3 Guides bitte aus:


Meien Frage bezieht sich besonders auf Items, Masteries und Runen
07/29/2011 08:21 Mycurse1#621
Der von lc ist ja mal totaler Mist ..
Der von mobafire ist wohl der beste,wenn auch nicht perfekt
07/29/2011 08:33 The Trainy#622
Guides grad nicht angeschaut, weil die seiten hier heftig lange zum laufen brauchen.

Masteries sollten sich auf 0/9/21 belaufen, Runen...gibt viel gutes auf irelia, ich persönlich nehme armor pen, atk. dmg., mag resi, armor. Atk. speed Runen, life reg runen und MS runen sowie healthrunen sollten aber auch gut passen.

Gibt 2 gute Itembuild imo

1.: Philo, HoG, Mercuries, Trinity, Wits End, FoN, HoG zu nem randuins ausbauen und den philo verkaufen und vielleicht n guardians angel kaufen.

2.: Wriggles Lantern, Mercuries, Trinity, FoN, Thornmail ( was die tankitems angeht halt immer auf das enemy team anpassen), guardians angel, und später vielleicht noch die lantern verkaufen und n sunfire holen. ;O
07/29/2011 09:09 Janji#623
Spielt man Jax auf Ap oder AD? Hat jemand ein guten Guide parat?
07/29/2011 09:11 The Trainy#624
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Spielt man Jax auf Ap oder AD? Hat jemand ein guten Guide parat?
Dorans blade > hextech gunblade > guinsoos rageblade > Def Item > Rabadons > Lichbane > Dorans verkaufen und n Rylais oder noch n hextech gunblade zulegen. ;O


wait...nach dorans blade ersmal die schuhe...am besten wären natürlich ninja tabi, aber kommt auch aufs gegner team an ;)
07/29/2011 09:29 Tobias#625
Würde ihn anders Spielen :
Schuhe / Armor + Pots > Ninja Tabi > Hextech Gunblade > Negatron > Atmas > Def Item mit Negatron > Rageblade > Freies Item f.e. Trinity

// Edit :
Bei Schuhen würde ich sogar soweit gehen je nach Gegner auf der Lane zumindest für diese Phase umzustellen, denn was bringen euch Ninja Tabis wenn ihr die erste Zeit gegen einen Veigar mit Cage spielt [nur ein Beispiel].
07/29/2011 09:32 ​strYker#626
Jax kann man halt mit vielen Builds spielen..

Dorans Blade / Ninja Tabi / Gunblade / Rageblade / Banshees / Atmas / Situationsbedingt

oder

Dorans Blade / Ninja Tabi / Trinity <> Gunblade / Rageblade / Rylais etc

und so weiter.. jax ist mit vielen builds gut spielbar
07/29/2011 09:47 The Trainy#627
Spiele Wukong atm so.

Philo, HoG, Mercuries, Trinity, wits end, Banshees, HoG verkaufen > Frozen Mallet kaufen und als letztes verkauf ich den philo und kauf mir n Atmas...irgendwelche verbesserungsvorschläge?
07/29/2011 10:01 ayy lmao#628
Also Jax würd ich so gemischt aus Trainys und Tobias Build machen.

Dorans Blade -> Gunblade -> Ninjatabi -> Rageblade -> Atmas -> Rabadons -> Gunblade/Lichbane
07/29/2011 10:06 Janji#629
Was sollte man zuerst max?
07/29/2011 10:09 Tobias#630
R>Q>W>E - Einmal E relativ früh.

Warum Q über W? Ich versuche beide CDs gleich zu halten damit ich immer eine W Q Kombination benutzen kann.