Hilfe! Was passiert?

07/26/2011 10:52 x Gangster1337 x#1
Ich habe vor kurzem vor 1 Woche 300 Euro Amazon Gutscheine für ne 100€ PSC gekriegt. Leider waren diese Gutscheine "gecardet" und dann wurden ja die Gutscheine ungülitg, mein Artikel kam an . Was passiert mit mir?

Falls ich nicht antworte , haben mich dank Mexx die Bullen!

DANKE MEXX (TM) ! -.-
07/26/2011 12:28 Metakilla#2
Also, wenn sie über 3. Anbieter gecardet wurden dann passiert einem in 1/100 fällen was. Nur wenn die DIREKT bei Amazon gecardet wurden hast du ein Problem. Habe selbst schon mit gefälschten Gutscheinen bezahlt, Artikel angekommen, nie wieder was gehört.
mfG
07/26/2011 12:34 CRANCK.#3
Haste jetzt eine anzeige oder wie meinst das mit den Bullen ich hab auch mal mit gecardeten Gutscheinen bezahlt und nichts passiert zeig am liebsten max an und schreib amazone an


Mfg
07/26/2011 12:35 Optimus~Prime~#4
also es ist nicht zu 100 % sicher das die bullen bei die zuhause vobei kommen. aber wenn du richtig pech hast grigst dafür richtig stress aja und kauf dir die sachen leiber über nen bekannten bei amazon mach ich auch immer so :P
07/27/2011 00:57 Chestr#5
So, also langsam wird das ganze hier dubios, in diesem Thread bietest du Amazon Gutscheine an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wohlgemerkt, wie in dem Screenshot im Thread zu sehen ist, mit dem gleichen Skype Kontaktnamen den auch xXSt0reXx hier verwendet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
und nun wurdest du von MexX gescamt? was genau stimmt den nun...
07/27/2011 02:41 Wolverine1988#6
Mir wurde in der Verhandlung wegen meiner X-Box mit MeXX abgeraten. Er hatte auch mir versucht Amazon Gutscheine anzudrehen. Dennoch wurde ich Gott sei dank gewarnt. Es soll wohl ein scammer sein usw. als ich in darauf ansprach meinte er auch nur er tritt vom Kauf zurück und es hätte andere gründe. Also das was nun hier geschrieben wird, Bestätigt eig nur das er ein gemeines spiel treibt um die leute abzuzocken. Warum denn aber die Admins dagegen nix machn is mirn Rätsel !!
07/27/2011 02:43 Kaito'Kid#7
MexX ist ja schon gebannt, er hat über 5 Leute gescammt etc..

Wenn die Polizei vorbeikommt sag das du die von Mexx hast die Gutscheine, er hat sie ja gecardet, MfG
07/27/2011 04:14 "Dead-light"#8
Zeig ihn an und gut ist..

PS: Kaito, kann ja sein das er nicht wusste das sie gecradet sind und von jmd anderen hat :awesome:

Ehm, Gangster, reported.. Multi..
07/27/2011 07:49 bLUM3#9
BTW: Was heißt "carden"? Wie macht man das? Mit Amazon kenn ich mich net aus :D
07/27/2011 09:50 HolySell#10
carden macht man gar nicht, ist einfach nu armselig -.-
bezweifel das du tipps bekommst und ach es ist nicht legal .....
07/27/2011 10:20 ElectriicHaaze:3#11
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
carden macht man gar nicht, ist einfach nu armseelig -.-
bezweifel das du tipps bekommst und ach es ist nicht legal .....
Man sagt nicht so welche Wörter wie "Armselig" Und wenn schreib es richtig.
07/27/2011 12:19 HolySell#12
Dein Satz ist auch Top ;).

Wenn die Polizei bei dir ist, wird es dir kaum etwas bringen auch wenn er sie gecardet hat.
Du musst dann beweisen können das er ausdrücklich gesagt hat das die Gutscheine legal erworben wurden.