Doppelter Clientschutz!?

07/26/2011 08:55 Rosalein#1
Liebe Elitepvpler,
ich habe interesse an dem Service von Infinity da er ja aber kaum online ist, und nicht antwortet, wollt ich fragen ob das noch jemand kann so wie er [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ja wer?
Es ist sehr wichtig das, es so schnell wie möglich gemacht wird.
mfg
Rosalein.
07/26/2011 08:59 xXGaardenXx#2
Schreib ihn doch mal in icq oder facebook an "_"
07/26/2011 09:01 Rosalein#3
Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx. View Post
Schreib ihn doch mal in icq oder facebook an "_"
Habe ich gestern gemacht, hab auch ganzen abend / mittag darrauf gewartet das er on kommt. War ja leider nicht der fall, ICQ hab ich ihn geaddet, Facebook hab ich nicht.
Vorallem muss es bei uns nun schnell gehen ich hab keine zeit mehr tage zu warten.^^
07/26/2011 19:57 BackBlack1#4
Ich erreiche ihn auch nicht...
07/26/2011 20:22 alg0r!thm#5
Ich werd ihm bescheid geben und dem Link zu diesem Thread schicken habe heute erst mit ihm geredet.

Lg,
Daniiel'
07/26/2011 20:34 Cr41s3'#6
Infi ist zurzeit nicht da meine ich.
07/26/2011 20:34 Rosalein#7
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich werd ihm bescheid geben und dem Link zu diesem Thread schicken habe heute erst mit ihm geredet.

Lg,
Daniiel'
Wuii, das wäre Super Super nett, hab ihn schon überall angeschrieben bin echt verzweifelt, vorallem wollten wir morgen den Clienten raußbringen liegt eig nurnoch an Infi :(
Da er ja Facebook & Eite Privatnachrichten blockt kaum möglich ihn anzuschreiben.
07/26/2011 20:42 alg0r!thm#8
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Wuii, das wäre Super Super nett, hab ihn schon überall angeschrieben bin echt verzweifelt, vorallem wollten wir morgen den Clienten raußbringen liegt eig nurnoch an Infi :(
Da er ja Facebook & Eite Privatnachrichten blockt kaum möglich ihn anzuschreiben.
Ich schaue was ich machen kann.
Ich kenne ihn über seinen Bruder mit dem ich einen Server habe seit ein parr Jahren. Und ich hab auch seine Telefonummer aber tut hier nichts zur Sache also wie gesagt ich gib ihm bescheid sobald er wieder online ist falls ich offline muss schreib ich ihm eine Offlinenachricht und ich denke Infini wird sich drum kümern wieso nicht 1. Geld :D ? 2. Ist er kein Arsch wie manche andere aus dieser Sektion. Sieht man alleine an den vielen Realeses.

Lg,
Daniiel'
07/26/2011 20:45 Rosalein#9
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich schaue was ich machen kann.
Ich kenne ihn über seinen Bruder mit dem ich einen Server habe seit ein parr Jahren. Und ich hab auch seine Telefonummer aber tut hier nichts zur Sache also wie gesagt ich gib ihm bescheid sobald er wieder online ist falls ich offline muss schreib ich ihm eine Offlinenachricht und ich denke Infini wird sich drum kümern wieso nicht 1. Geld :D ? 2. Ist er kein Arsch wie manche andere aus dieser Sektion. Sieht man alleine an den vielen Realeses.

Lg,
Daniiel'
Das stimmt schon, ich hab ihm auch geschrieben ich würd für Speed Service mehr zahlen ich denke das ist zurzeit das kleinste Problem.
Und ich wende mich ja an ihn, da ich weiß was für ein Super Typ er ist, und das er was drauf hat. Sieht man ja auch an seinen Realest. Ich hoffe ich hab bis morgen abend mit ihm kontakt, denn Wir sind Zwei admins und wollten eig bald in Urlaub ( freitag ) und voher den Client on bringen.
Ich bedanke mich sehr, das du ihn nochmal versuchst auf mich hinzuweisen.
Vielen dank ;)