Hey Comunity,
Ich finde Wolfteam ist ein sehr gutes Spiel ..
So jetzt schauen wir uns Mal Warrock , Combat Arms , Cross Fire u.ä. an .
Warum werden diese Spiele nie wieder so oft gespielt wie am anfang ?
Weil es nur noch Hacker gibt -.-
So jetzt kommen hier Programmier daher und posten schön die ganzen Hacks ...
Was passiert mit Wolfteam ? Das gleiche wie mit den anderen Spielen es wird voll verhackt und was machen dann die meisten ?
Kaufen sich CoD , CSS usw ,weil es dort so gut wie null Hacker gibts bzw die Hacks sehr sehr Teuer sind ...
Ernsthaft wenn ich vollen Spiel Spaß haben wollt ,dann spielt ohne Hacks ...
Lernt Taktisch zu denken und bekommt mehr Skill ...
Anstatt Hunderte von Euros dafür auszugeben ...
Ich will jetzt nicht den Programmieren deren Hacks schlecht sprechen , ich sage dazu nur gute Arbeit und zeige Respekt. Aber ernsthaft ihr macht doch jedes kostenlose online Spiel kaputt ...
Wenn ihr doch alle so gut seit --> Baut eine Firma auf und arbeitet gegen die Hacker womit ihr wesentlich mehr Geld verdient ^^
Alle die meinen hacken zu müssen wegen den "Spendern Noobs " ...
Diese Leute tuh den Gefallen das ihr spielen könnt .
Den Ohne diese Leute würde es das Spiel nicht geben !
Ihr mögt das nicht ? Das Sie euch abziehen ? Dann bekommt mehr Skill und zieht sie mit non AP Sachen ab .. Dann regen die sich drüber auf ...
Ich will mit diesem Thread bewirken ,dass es weniger Hacker geben soll um den Optimalen Spiel Spaß rauszuholen ...
So was meint ihr jetzt dazu ?
Ich finde Wolfteam ist ein sehr gutes Spiel ..
So jetzt schauen wir uns Mal Warrock , Combat Arms , Cross Fire u.ä. an .
Warum werden diese Spiele nie wieder so oft gespielt wie am anfang ?
Weil es nur noch Hacker gibt -.-
So jetzt kommen hier Programmier daher und posten schön die ganzen Hacks ...
Was passiert mit Wolfteam ? Das gleiche wie mit den anderen Spielen es wird voll verhackt und was machen dann die meisten ?
Kaufen sich CoD , CSS usw ,weil es dort so gut wie null Hacker gibts bzw die Hacks sehr sehr Teuer sind ...
Ernsthaft wenn ich vollen Spiel Spaß haben wollt ,dann spielt ohne Hacks ...
Lernt Taktisch zu denken und bekommt mehr Skill ...
Anstatt Hunderte von Euros dafür auszugeben ...
Ich will jetzt nicht den Programmieren deren Hacks schlecht sprechen , ich sage dazu nur gute Arbeit und zeige Respekt. Aber ernsthaft ihr macht doch jedes kostenlose online Spiel kaputt ...
Wenn ihr doch alle so gut seit --> Baut eine Firma auf und arbeitet gegen die Hacker womit ihr wesentlich mehr Geld verdient ^^
Alle die meinen hacken zu müssen wegen den "Spendern Noobs " ...
Diese Leute tuh den Gefallen das ihr spielen könnt .
Den Ohne diese Leute würde es das Spiel nicht geben !
Ihr mögt das nicht ? Das Sie euch abziehen ? Dann bekommt mehr Skill und zieht sie mit non AP Sachen ab .. Dann regen die sich drüber auf ...
Ich will mit diesem Thread bewirken ,dass es weniger Hacker geben soll um den Optimalen Spiel Spaß rauszuholen ...
So was meint ihr jetzt dazu ?