WTS Druid Aro

07/26/2011 01:50 Vupox#1
I want to sell a Druid on server Aro. The Char is a Druid Lv40+ at League. I would take PSC or Guild Wars items/gold.

Pn for more Infos and Screens please.
07/27/2011 03:16 Vupox#2
Bump it up
07/30/2011 00:29 Vupox#3
*Hoch Damit*
07/30/2011 18:25 kleinkraut#4
Oha! Neuer Account, neues Glück - oder was hast du dir dabei gedacht? Traut ihm nicht. Das selbe Spiel treibt er seit einiger Zeit hier. Er hat es mehrfach mit seinem alten epvp-Account versucht (Sprooz) und nun mit diesem.

Bei dem angebotenen Account handelt es sich um folgenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er hat ihn nochmal dort versucht zu verkaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...

Mir selbst hat er den Account vor Monaten für umgerechnet 70 Euro verkauft und ihn vor kurzem aus seine Daten resetten lassen. Freundlich, oder? Lasst euch also nicht abziehen. Als kleine Info mal die Daten des erwähnten Users / Accounts: Die Account-ID ist ichimaru1992 seine ICQ: 298411494 und die (damals) angegebene Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Für das freundliche Verhalten wird auch direkt mal der Account beim Support gemeldet. Dafür gehört er glatt mal gelöscht. Hoffentlich erwischt es den Imp-Account auch noch.

Um alles nochmal aussagekräftiger zu beweisen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
wer jetzt noch joinen möchte einfach mich oder sproOz im icq anschreiben nummer ist von mir : 235613979 und von sproOz : 298411494
Quote:
MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; Sprooz eine Nachricht über ICQ schicken ICQ 298411494; Sprooz eine Nachricht über Skype™ schicken Skype™ SproOz ...
07/30/2011 19:19 Vupox#5
lulz? was soll dieser Rufmord? Und es kann sich jeder sprooz nennen bei icq usw. o.o

edit: bann den Druiden von dem Ruhig und andere chars/Accs :D ..bin ich ja nit..
07/30/2011 19:22 kleinkraut#6
Welcher Youtube-Account denn bitte? Darum geht es aber gar nicht. Willst du denn abstreiten, dass es der erwähnte Account ist und du ihn bereits vor einiger Zeit mal verkauft hast?

Du hast dich bisher noch nicht dazu geäußert. Weder auf meine Fragen per PM, noch Ingame. Vielmehr hast du knallhart sämtliche Chars auf die Ignore-List gepackt, hier weiterhin Angebote von neuen Accounts gepostet usw.

Edit: Mensch! Änder doch nicht ständig deine Nachrichten ;) Da passen die Antworten ja kaum noch. Aber schon interessant wie denkresistent du dich verhälst. Selbst die Screenshots, die du verschickst, stimmen mit dem damaligen Account überein. Immer diese Ripper-Kids... Tsss