Meldung wenn GM anschreibt

07/26/2011 01:39 Andreas Gogay#1
Hallo kann man irgendwie was machen wenn mich ein GM ingame anschreibt das eine Meldung kommt? Die schon laut ist undso..
07/26/2011 01:53 BOSS*#2
Glaube nicht.. also ich habe youtube nichts gefunden <;
07/26/2011 09:53 .Čħĩĸōħ#3
So etwas gibt es ''noch'' nicht.
Aber du kannst ja Auto-Antwort Bot benutzen.
Da die GM's ''immer schreiben'' Wie beißen die Fische um ~~:~~ Uhr
07/26/2011 09:57 noahrmal#4
Klar ist das möglich ;) Der neue Angelbot von SandMann wird diese Funktion haben das du gewarnt wirst. Soweit ich weiß ohne Ton aber das kannst du ja noch Regelen. Was geil währe wenn du eine Email noch geschickt bekommst wo man das dann direkt aufm Iphone durch Pushnachricht sieht :D

Edit ich glaube kaum das es noch einen hidden antwortbot gibt. Mit Pixelsearch würde das gehen währe aber nich hidden.
07/26/2011 11:22 Absztrakkt#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Klar ist das möglich ;) Der neue Angelbot von SandMann wird diese Funktion haben das du gewarnt wirst. Soweit ich weiß ohne Ton aber das kannst du ja noch Regelen. Was geil währe wenn du eine Email noch geschickt bekommst wo man das dann direkt aufm Iphone durch Pushnachricht sieht :D

Edit ich glaube kaum das es noch einen hidden antwortbot gibt. Mit Pixelsearch würde das gehen währe aber nich hidden.
Wegen den neuen Fenstern bezüglich der GMs dürfte das auch schwieriger sein oder?
07/26/2011 12:00 noahrmal#6
Ich glaube der arbeit so das wenn das PN packet gesendet wird wird alarm geschlagen. Das könnte dann aber auch ein Fehlalarm durch spieler geben.
07/26/2011 15:13 Andreas Gogay#7
Wo kann ich das downloaden? Auto-Antwort Bot?