Website DDOS Sicher?

07/26/2011 00:28 Black_Beserker#1
Hallo Community,
wer möchte, dass ich seine website auf die sicherheit eines DDOS Angriffs prüfe soll mir bescheid sagen^^ aber die website sollte am besten grade nicht im hochbetreib sein also wenn zuviele drauf sind ...


mfg. Black_Beserker

ps:Damit wird ein DDOS Angriff ausgeübt also Bitte nur Webadministartoren Melden !
07/26/2011 00:37 Ende!#2
Ist natürlich 'ne klasse Idee eine Website so zum Testen zu ddosen, weil die Angriffskraft einer DDoS-Attacke auch überhaupt nicht von der Größe des verwendeten Botnets abhängt und das Ganze somit total super vergleichbar ist ....

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist meine Website, bitte testen!!1111einself
07/26/2011 09:57 Fevii#3
Ist natürlich 'ne klasse Idee eine Website so zum Testen zu ddosen, weil die Angriffskraft einer DDoS-Attacke auch überhaupt nicht von der Größe des verwendeten Botnets abhängt und das Ganze somit total super vergleichbar ist ....

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist meine Website, bitte testen!!1111einself :mofo:

mehr fällt mir dazu nicht ein :D

€ bezweifele das dein "botnet" als mehr als 5 Pcs besteht dazu gibt es Service im Internet die das professionell anbieten und ja kostenlos
07/26/2011 11:13 MoepMeep#4
Vorallem weil man sich gegen einen gescheiten DDOS angriff auch so super wehren kann ;o
07/26/2011 11:15 Kazaaa#5
#closed