hallo, kann man es ausstellen, das der win7 soundmanager andauernd spiele und andere anwendungen lauter oder leiser stellt?
mfg
.NoThx
07/26/2011 16:32crazyb00m#2
warum stellt er andauernd Spiele und Anwendungen lauter und leister, das geht doch nur manuell :O
Vlt liegt es nicht an Windows sondern an einen anderen Audiotreiber ;)
07/26/2011 19:29.Crash#3
Skype Teamspeak oder ein sonstiges "Voice" Programm in benutzung? Dann musst du in diesen Programmen die einstellung für das "verleisern" von spielen suchen. Bloses ausziehen der Microfons wenn angesteckt kann auch ausreichen.
07/27/2011 12:41.NoThx#4
ts und skype in benutzung, nurleide rbrauche ich beides, ich zock mit freunden und reden über Ts.
mal schauen wo das in ts ist, in skype tele ich fast nie.
07/27/2011 14:24.Crash#5
Falls du es nicht findest
Einstellungen -> Einrichtungsassistent
dort kommt ziemlich zum schluss die möglichkeit "Volume Control" zu Aktivieren welches eine solche Leiser/Lauter Funktion bietet.
07/28/2011 09:14-=ColdDeath=-#6
Mich regt es aber langsma auch auf du bist im Teamspeak & machst ein Game an regelt Win7 erstmal das Game auf 10% runter .... macht man es genau umgekehrt man ist im Spiel startet Teamspeak und geht wieder ins Spiel regelt er Teamspeak runter gleiche mit Firefox und und und .... Sehr nervig
07/28/2011 13:12.NoThx#7
Danke gliech eingestellt, hoffendlich hiölft es, es ist nämlich sehr nerveig wenn man zoct und end weiß das hinter einen einer ist weil amn die schritte ned hört :/