No Hacker ? -.-

07/25/2011 22:54 TheMine97#1
Hallo liebe Com. Ich habe vor kurzem wieder mit Crossfire angefangen und bin sehr erstaunt , zwar habe ich meinen Top Acc verkauft aber trotzdem habe ich eine 2.0 KD mit meinem neuen Acc. Selbst auf Rookie ist mir kein einziger Hacker begegnet , ist das Zufall oder hat der neue Patch echt mal etwas gebracht. ?
Lg :handsdown:
07/25/2011 23:14 FAV_#2
ich sehe zurzeit keine speedhacker dafür aber sehr viele waller aber es sind schon weniger geworden anscheiend
07/25/2011 23:17 lucky_Loser <3#3
also ich benutz nurnoch den aimbot von **** :D
07/26/2011 00:36 ahungry#4
was michr richtig aufregt, dass wenn man z.B. Compound ist kicken die den hacker nie-.-
wegen daily mission 5 wins
07/26/2011 00:47 MC_JÜRGEN#5
Hacken ist einfach cool vorallen wenn man auch ohne was kann. einfach ne schöne Abwechslung. Und Z8 erstellt die Hacks ja teilweise auch selber als Zusätzliche Einnahmequelle von daher... Naja ich reg mich nichtmehr darüber auf.
07/26/2011 00:59 Lightning.#6
Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Hacken ist einfach cool vorallen wenn man auch ohne was kann. einfach ne schöne Abwechslung. Und Z8 erstellt die Hacks ja teilweise auch selber als Zusätzliche Einnahmequelle von daher... Naja ich reg mich nichtmehr darüber auf.
Größter Dreck den ich je gehört habe. Hast dich nich viel verändert als du noch _-_-_? warst, oder wie der hieß. Hacken ist eben nicht cool. Und dann noch die Bemerkung wenn man ohne was kann.. tut mir Leid, kann ich nich ab! Und als Beweiß für deinen Vorletzten Satz, schick mirn Screen oder ne Quelle, danke.
07/26/2011 01:45 MC_JÜRGEN#7
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Größter Dreck den ich je gehört habe. Hast dich nich viel verändert als du noch _-_-_? warst, oder wie der hieß. Hacken ist eben nicht cool. Und dann noch die Bemerkung wenn man ohne was kann.. tut mir Leid, kann ich nich ab! Und als Beweiß für deinen Vorletzten Satz, schick mirn Screen oder ne Quelle, danke.
Und du hast noch nie Ironie verstanden ergibt das für dich etwa einen Sinn was ich geschriben hab? Naja Ironie haste schon als Still own you nicht verstanden.
07/26/2011 01:46 Lightning.#8
Quote:
Und du hast noch nie Ironie verstanden ergibt das für dich etwa einen Sinn was ich geschriben hab? Naja Ironie haste schon als Still own you nicht verstanden.
Wenigstens hatte ich immer den Anstand es zu Kennzeichnen oder Merkbar zu machen. Ironie verstehe ich, wenn die Leute es nich in jede kleine Ecke schießen und sagen, los such. ;)
07/26/2011 01:55 MC_JÜRGEN#9
Und ich habe immer gedacht das Leute hier mal drauf kommen was Ironie ist und was nicht.
07/26/2011 01:57 Lightning.#10
Quote:
Und ich habe immer gedacht das Leute hier mal drauf kommen was Ironie ist und was nicht.
Diesen Satz habe ich schon in meinem Vorigen Kommentar beantwortet. Danke :)

Egal, b2t

Die Hacks werden nie weg sein, das kann man vergessen.
07/26/2011 07:36 Cocain´#11
Quote:
Originally Posted by ahungry View Post
was michr richtig aufregt, dass wenn man z.B. Compound ist kicken die den hacker nie-.-
wegen daily mission 5 wins
So siehts aus -.-
Ist total scheisse...

Aber Hacker noobs sind höchstens 14 Jahre alt und haben keine Freunde :rolleyes:

Grüße
07/26/2011 07:37 Cðηvэяse#12
Quote:
Originally Posted by lucky_Loser <3 View Post
tja
Put your QQ in this boxes [....]/[....] :)
i put your ass in this boxes..
L2P & sag nicht QQ du fisch

@b2t Stimmt ...
07/26/2011 07:41 Aimbot.#13
Quote:
du versaust uns das game.
wenn man hackt, ist man schlecht.
07/26/2011 08:12 Cocain´#14
Hacken zeigt das man kein Skill hat ;)
Weil ein Hack hat meistens Skill.

Grüße
07/26/2011 08:14 Dani'#15
Es gibt auch Leute, zwar wenige, die Hacken jedoch sehr gut auch ohne Hack spielen können.