99 Nos Mall

07/25/2011 20:18 DragonInBlue#1
Hab mal 2 Fragen zur 99 Nosmall
Und zwar erstens. Wie bekomme ich die zum laufen. Ich habe nämlich den deutschen Download benutz und nur den China Client nur da funzt die Mall net
Gibs dafür irgend was das es geht.

Und ausserdem wollt ich ma Fragen wie das mit der White Tiger Box is Is das ne Überraschugns Box wo alles raus kommen kann und der Tigger oder komtm da nur der Tiger raus.

Ps Warum werden da Buschis einzeln verkauft aber dafür gleich ma für fast 500 Nostaller was gleich ma 1000 Spielstunden bedeutet.
07/25/2011 20:27 ナルト#2
Nein man kann nur mit dem china clienten in die mall
Ich glaube das ist eine box wo eine drin ist
Beschwer dich doch einfach wen du die sprache beherrschst^^
07/25/2011 20:28 Abraxas Ethar#3
Kommt hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum pinned Rorc wohl diese Threads?
Damit ihr trotzdem für jede scheiß Frage 'n Thread macht?
Wehe mir kommt jetzt einer mit "Ist aber über 99Nos", weil dieser dumme Server einfach nur ein NosTale Server ist und sich dieser Thread auf das Spiel NosTale bezieht.

Warum ich jetzt so ein badass bin?
Weil es mir auf die Nüsse geht, wie hier täglich das Forum mit Threads über diesen Server eröffnet werden, obwohl es genügend Sammelthreads und Stickys gibt.
Wem mein Post nicht passt -> gtfo.

Hatte zwar nichts mit dem Thema zutun, aber mir reicht es, wie täglich fünf Neuankömmlinge meinen sich 99nos zu laden und hier dann zu spammen.
07/25/2011 20:31 ♬ »Haseo« ♬#4
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Kommt hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum pinned Rorc wohl diese Threads?
Damit ihr trotzdem für jede scheiß Frage 'n Thread macht?
Wehe mir kommt jetzt einer mit "Ist aber über 99Nos", weil dieser dumme Server einfach nur ein NosTale Server ist und sich dieser Thread auf das Spiel NosTale bezieht.

Warum ich jetzt so ein badass bin?
Weil es mir auf die Nüsse geht, wie hier täglich das Forum mit Threads über diesen Server eröffnet werden, obwohl es genügend Sammelthreads und Stickys gibt.
Wem mein Post nicht passt -> gtfo.
Das hindert sie nicht daran es trotzdem zu tun. Vielleicht machen sie es ja zum trollen? Vielleicht wissen sie nicht was ein Sticky ist? ABER, wenn sie genau das nicht wissen sind sie Newfags.
Und ich hasse Newfags :>

Ansonsten +1
07/26/2011 23:57 chamidimti#5
Quote:
Originally Posted by DragonInBlue View Post
Hab mal 2 Fragen zur 99 Nosmall
Und zwar erstens. Wie bekomme ich die zum laufen. Ich habe nämlich den deutschen Download benutz und nur den China Client nur da funzt die Mall net
Gibs dafür irgend was das es geht.

Und ausserdem wollt ich ma Fragen wie das mit der White Tiger Box is Is das ne Überraschugns Box wo alles raus kommen kann und der Tigger oder komtm da nur der Tiger raus.

Ps Warum werden da Buschis einzeln verkauft aber dafür gleich ma für fast 500 Nostaller was gleich ma 1000 Spielstunden bedeutet.
naja sei doch froh das überhaupt Nostaler verschenkt werden
07/27/2011 02:01 datikro#6
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Das hindert sie nicht daran es trotzdem zu tun. Vielleicht machen sie es ja zum trollen? Vielleicht wissen sie nicht was ein Sticky ist? ABER, wenn sie genau das nicht wissen sind sie Newfags.
Und ich hasse Newfags :>

Ansonsten +1
Falls ich dich richtig verstehe und du mit Newfags, Neulinge meinst, du hast dich auch irgendwann mal in einem Forum registriert und hast Fragen gestellt. Das hat doch jeder gemacht, du fändes es dann bestimmt auch nicht toll wenn jeder dich beleidigen würde. Kannst mir auch nicht erzählen das du bei deiner ersten Forum registration wusstes was ein Sticky ist... Sorry für Off-Topic aber das musste mal sein.

Mfg
07/27/2011 02:38 인상적인#7
Quote:
Originally Posted by datikro View Post
Falls ich dich richtig verstehe und du mit Newfags, Neulinge meinst, du hast dich auch irgendwann mal in einem Forum registriert und hast Fragen gestellt. Das hat doch jeder gemacht, du fändes es dann bestimmt auch nicht toll wenn jeder dich beleidigen würde. Kannst mir auch nicht erzählen das du bei deiner ersten Forum registration wusstes was ein Sticky ist... Sorry für Off-Topic aber das musste mal sein.

Mfg
Er meint mit Newfags eher die Leute, die hier herkommen und ohne irgendwas durchzulesen oder sich zu erkundigen nen Thema eröffnen und dabei gekonnt alle möglichen Threads ignorieren, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen.
Wenn man neu in einem Forum ist hat man sich gefälligst mal zu erkundigen was hier Sache ist. Fängt mit Regeln durchlesen an und hört dann damit auf, dass man Fragen in entsprechend gestellte Threads postet anstatt für jede Kleinigkeit einen neuen zu erstellen. Ich wusste damals (vor epvp) auch nicht, was ein Sticky ist, trotzdem hab ich das Forum eigenständig durchgesucht, um eine Antwort zu finden. Ist das zu viel verlangt? Immerhin wollt ihr etwas von uns und als Gegenleistung verlangen wir, dass ihr es wenigstens dahin postet, wo es hingehört.

(Behaltet die Grammatikfehler, Deutsch ist hurrrdifficult)
07/27/2011 07:14 DragonInBlue#8
kann mir ma jemand auf meine frage antworten und ihr nich hier nur rumdiskutiert
07/27/2011 10:38 ナルト#9
Lies doch mal meinen Beitrag?????
da steht das drin <,<
07/27/2011 17:10 DragonInBlue#10
ok danke