[Kharif Mod] Swat wagen weg !

07/25/2011 19:25 xpurplehaze7z#1
Hallo liebe Com,

Ich habe mir mal bischen Zeit genommen und habe mir überlegt
wenn man in Kharif die Bugs nicht Benutzen darf wie kann man dann Campen :D
Deswegen habe ich mir was einfallen lassen :D.

Wie die Überschrift schon sagt habe ich die Swat Wagen bei Kharif entfernt!

Screen´s
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr es gedownloadet habt fügt ihr es hier ein :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\maps\kharif

Ich wünsch euch viel Spass :D
07/25/2011 19:28 Staminastick#2
super noch mehr User die auf dieser Map Cheaten ... -.-
na ja ist eure Sache!

Thanks für die Mühe!
07/25/2011 19:46 ★«ŦƦεεzøπε»★#3
Schon ist ein neuer Map drausen und sofort gehts ab mit Bugen & sonstiges-.- ihr zerstört wirklich jeden Spaß
07/25/2011 19:50 Bonrax#4
In Warrock kann man halt denn Spiel spaß zerstören.

Das Interessiert nicht mal die Admins!

Danke für die mühe.
07/25/2011 21:07 Nylien aka lxlFlamerlxl#5
OMG! Einfach ein paar Autos in der StaticObject löschen. Wow. Schafft man in weniger als 2 Minuten!
Außerdem verschafft man sich so einen Vorteil und soweit ich weiß, ist sowas auf EPvP verboten!
#clrq
07/25/2011 22:32 xPlay4Funx#6
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
OMG! Einfach ein paar Autos in der StaticObject löschen. Wow. Schafft man in weniger als 2 Minuten!
Außerdem verschafft man sich so einen Vorteil und soweit ich weiß, ist sowas auf EPvP verboten!
#clrq
Nö Diggah , die haben noch nicht drüber diskutiert , aber bisdahin werden alle Threads indenen man sich " Vorteile Verschafft " geschlossen.

! Zitat Nomad :

Code:
Weil atm noch diskutieren ob mir sowas erlauben, bis wir uns einig sind close ich sowas. Falls wir uns dazu entscheiden diese Art des moddens zu tolerieren öffne ich den Thread auf Wunsch wieder.
MFG (:
07/25/2011 23:30 Nylien aka lxlFlamerlxl#7
Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx View Post
Nö Diggah , die haben noch nicht drüber diskutiert , aber bisdahin werden alle Threads indenen man sich " Vorteile Verschafft " geschlossen.

! Zitat Nomad :

Code:
Weil atm noch diskutieren ob mir sowas erlauben, bis wir uns einig sind close ich sowas. Falls wir uns dazu entscheiden diese Art des moddens zu tolerieren öffne ich den Thread auf Wunsch wieder.
MFG (:
Ich weiß selber, was Nomad geschrieben hat. Solange sie darüber noch nicht diskutiert haben, ist es 'verboten'. Deshalb closen sie ja auch die Threads. Falls es aber später mal erlaubt sein sollte, eröffnen sie die Threads wieder.
07/25/2011 23:58 Real~Life#8
Atm diskutieren wir über ein Verbot solcher Scripts. Bis zur Klärung #closed