Welche Serverfiles ? Hiiillfffe Problem

07/25/2011 16:08 Morris™#1
Hey haben gerade bemerkt dass Conection refused kommt also check ich ma db ,...

dabei merke ich dass dass alles sachen mob_proto player usw in der play datatabase ler sind -.- und wir wissen gerade nicht welche serverfiles weis einer von euch welche dass sind ?

4 Ch am anfang kann man auswählen 1 2 3 oder 4 channel starten wen gestartet ist steht da skript @ Dani

und in Navicat bei User managmant steht daroo.net ? Aber können dass die daro sein mit 4 ch ?!?

Wen ja link pls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/25/2011 16:22 Cr41s3'#2
Sind die von Kay331 Root Sakayra2 4 CH Dinger.

DB's findet man ja in epvp ;)

Kay Hat die von Daroo bearbeitet meine ich.
07/25/2011 19:47 [-Lee-]#3
Se7en lass metin2 und Server sein. du musst für jeden scheiß fragen und das gibt es nicht .... das grenz an Spam.

und nein das nicht sakraya2 SF ( das sieht anders aus ) das schaut wenn ich mich nicht täusche nach Daroo SF aus
07/25/2011 19:54 .aNNdii##4
Diese instant Serverfiles sollen euch das Leben erleichtern aber irgendwie klappt das nicht ganz.

Ihr könnt irgendwelche *_proto nehmen und diese dann anpassen, was eine Arbeit von ca. 10 Minuten ist.
07/25/2011 22:03 Morris™#5
Quote:
Se7en lass metin2 und Server sein. du musst für jeden scheiß fragen und das gibt es nicht .... das grenz an Spam.

und nein das nicht sakraya2 SF ( das sieht anders aus ) das schaut wenn ich mich nicht täusche nach Daroo SF aus
Ich sag dazu mall nix auser ich habe .kay db ausprobiert !!! und jetzt kommt ja connection refused !

Ich hatte Eine neue mob_proto hochgeladen danach waren keine mobs/npc,s mehr da nürgendswo danach wollte ich die alten hochladen aber dass hat dan nicht so geklapt !

Ps: Soll ich nun einfach die ganze .kay db neu hochladen und rebooten ?!?
07/25/2011 22:07 WeltRaumSchwein™#6
Nicht Persönlich nehem aber ich würde es mit dem Root erst mal lassen und an einem hamachi Server b.z.w einem Lokalen server testen ist nur ein kleiner tipp ^,^

Naja natürlich bevor du die neuen DB teile hochlädst mysql stoppen probier das sieht mir ziehmlich nach Daroo Files aus lad einfach mal die 2010er DB hoch und die 777 Rechte nicht vergessen =P
07/25/2011 22:09 Morris™#7
Jo Thx ^^

So habe dies alles nun gemacht Mysql gestopt neue DB Drauf usw ...
Nun Wen ich den server starte passiert dies