Warrock spinnt total

07/25/2011 11:23 iiilovemyfamazz#1
Hallo Com.
Ich wollte grade eine Runde Warrock spielen da bemerkte ich das alles etwas verschwommen war. Ich wurde gespawnt und konnte mich nicht bewegen. Keine meiner Tasten funktionierten. Was kann ich tun? Ich möchte das Spiel ungern neu herunterladen? Wäre über Hilfe sehr gklücklich

Grüße euer, iiilovemyfamazz
07/25/2011 11:29 Kηoxνillє#2
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Hallo Com.
Ich wollte grade eine Runde Warrock spielen da bemerkte ich das alles etwas verschwommen war. Ich wurde gespawnt und konnte mich nicht bewegen. Keine meiner Tasten funktionierten. Was kann ich tun? Ich möchte das Spiel ungern neu herunterladen? Wäre über Hilfe sehr gklücklich

Grüße euer, iiilovemyfamazz
Für dein "nicht bewegen" Problem gibts hier eine Lösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verschwommen? hmm... Grafikeinstellungen mal überprüft?
07/25/2011 11:36 trueman007#3
eröffnen Möglichkeiten in WR und Tastatur zu steuern, um den Reset zu tun für mich, wenn ich T Hoffnung setzen passiert sein anzupassen. So einfach eine Tastatur-Reset die Eigenschaften

sry this is google translate
07/25/2011 11:38 Kηoxνillє#4
Quote:
Originally Posted by trueman007 View Post
eröffnen Möglichkeiten in WR und Tastatur zu steuern, um den Reset zu tun für mich, wenn ich T Hoffnung setzen passiert sein anzupassen. So einfach eine Tastatur-Reset die Eigenschaften

I think if u wite this in English it will be better understand ;)

Sry this is my english :P
07/25/2011 11:44 Zepp'#5
Stell alles unnter den Optioonen richtig ein.
Ingame /o oder in der lobby auf Optionen klicken und alles einstellen.
07/25/2011 11:46 xInflamezzz#6
Quote:
Originally Posted by trueman007 View Post

please stop using google translator. it's horrible. i think youre allowed to answer in english ;)

Zu deiner Frage: Es müsste in den WarRock Settings einen Reset Button geben. Eventuell sind einfach nur deine Tastaturbelegungen verstellt. Wenn das nicht klappt, deinstalliere WarRock, und lösche alle Dateien in dem Pfad, in dem WarRock installiert ist. ( normalerweise c:/programme/GamersFirst/War Rock ) ,
und installier dann WarRock neu, die Installationsdatei wirst du ja noch haben ?

Hoffe ich konnte helfen , xInflamezzz :cool:
07/25/2011 11:48 trueman007#7
just go to the options in WR tab control and click key settigs. than reset key settings.

The same thing happened to me when i put T Nade script. do the same with sound and mouse
07/25/2011 12:01 [A]drenalinstick#8
Die Lösung von Kηoxνillє hat mir auch geholfen probier sie ma aus

mfg Crack
07/25/2011 13:02 .SafetyTrade™#9
Probier mal alles neu UND richtig einzustellen.