Problem Downloadzwung?

07/25/2011 10:04 DSAPMDIOASMKDSA#1
Hallo Epvp... Ich hab ein Problem.

Wenn ich zB Stayfriends öffne und nach der Schule suche & finde und draufklicke kommt sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber dass kommt bei voll vielen Seiten wie zB sonyericssonen.com youtube.com und noch auf anderen Seiten. dass nervt und ich weiß nicht wie ich es schließen kann -_-

PS: Der Hauptschulname hab ich zensiert,genauso wie mein Facebook,der Youtube channel und noch einen Tab ;)
07/25/2011 10:06 Auxi#2
Grinseaffe installiert, aber nicht adblock?

BTW so viel weiß rundrum muss nicht sein.
07/25/2011 10:10 DSAPMDIOASMKDSA#3
Dafür kann ich nichts. Beschuldige Paint :facepalm:

Doch Adblock Plus 1.3.9...

Dass is das problem ja ...!
07/25/2011 12:30 Diablo_#4
Hi,

also egal auf welcher Seite du etwas suchen willst, dieses Tube Downloaer öffnet sich?

Mache mal bitte einen HiJackThis Scan.

Btw, man sieht trotzdem welche Schule das ist.

Grüße
07/25/2011 13:16 DSAPMDIOASMKDSA#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

also egal auf welcher Seite du etwas suchen willst, dieses Tube Downloaer öffnet sich?

Mache mal bitte einen HiJackThis Scan.

Btw, man sieht trotzdem welche Schule das ist.

Grüße
Nein nur bestimmten.

zB Facebook,Epvp ist es nicht

3Dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dass kommt -.-

Achja dann hab ich aktualisiert - vllt liegts ja daran - und dann kam dieser tube download wieder
07/25/2011 13:21 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by ¿Veqas™ View Post
Nein nur bestimmten.

zB Facebook,Epvp ist es nicht
Irgendwelche Toolbars installiert? Andere Sachen die bei Installationen dabei waren?

Bitte mal damit einen kurzen Scan machen und das Ergebnis hier posten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt das eigentlich auch bei anderen Browsern?

Grüße
07/25/2011 13:23 DSAPMDIOASMKDSA#7
Bei Google chrome kommt es auch.

So dieses Tubedownload ding ging weg bei Chip,kommt dennoch bei Stayfriends...

So dieses Hijackthis is keine zulässige 32 Bit anwendung!
07/25/2011 13:25 ηєσχ#8
Echt nice Zensiert.

Guck dir mal die URL an :/

Das kann von einem Programm oder einem "Virus" kommen. SOwas hatte ich auch.
Jede min öffnete sich Webung ohne dass ich den IE starte...
07/25/2011 13:27 DSAPMDIOASMKDSA#9
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Echt nice Zensiert.

Guck dir mal die URL an :/

Das kann von einem Programm oder einem "Virus" kommen. SOwas hatte ich auch.
Jede min öffnete sich Webung ohne dass ich den IE starte...
Ha ha danke ;D

Nein bei mir ist es so dass es nur auf bestimmten Seiten wie zB Chip oder Stayfriends kommt und ich es nicht schließen kann -.-
07/25/2011 13:57 Diablo_#10
Hi,

bitte mal HiJackThis als Admin ausführen, vieleicht ist beim Download auch was schiefgelaufen.

Ich packe mal HiJackThis hier in den Anhang, hier wirste ja nicht von Werbung geplagt.

Grüße
07/25/2011 14:32 DSAPMDIOASMKDSA#11
Wo wird der Log gespeichert? Ich hab gestartet I accapt geklickt und dass erste gemacht. Mit Log natürlich. Und nach dem Scan schloß sich das Fenster
07/25/2011 14:32 .Crash#12
Gehe mal an folgenden ort

C:\Windows\System32\drivers\etc

Du solltest dort hinkommen wenn du einen Ordner öffnest den Link oben einfügst und enter drückst, oder manuel.

Dort öffnest du mal deine Host datei und schaußt ob dort einträge sind die "NICHT" mit einer # am Zeilenanfang beginnen.

EDIT: Hijackthis darf sich nicht schließen. Die Log speichert sich auf dem Desktop öffnet sich danach aber auch automatisch. Versuche evtl "als Admin" zu starten.
07/25/2011 14:36 DSAPMDIOASMKDSA#13
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Gehe mal an folgenden ort

C:\Windows\System32\drivers\etc

Du solltest dort hinkommen wenn du einen Ordner öffnest den Link oben einfügst und enter drückst, oder manuel.

Dort öffnest du mal deine Host datei und schaußt ob dort einträge sind die "NICHT" mit einer # am Zeilenanfang beginnen.

EDIT: Hijackthis darf sich nicht schließen. Die Log speichert sich auf dem Desktop öffnet sich danach aber auch automatisch. Versuche evtl "als Admin" zu starten.
Da ist keine Host datei und HiJackThis schließt sich und auch keine text Datei speichert sich aufm Desktop
07/25/2011 14:37 .Crash#14
"hosts" heißt die exakt. wenn keine drin ist versuch mal einfach ein leres txt dokument zu erstellen das nennst du dann "hosts" evtl hat etwas anderes die Funktion ebend dieser übernommen.

Btw: In den Ordnereinstllungen Unsichtbare Dateien sichtbar machen.
07/25/2011 14:41 DSAPMDIOASMKDSA#15
Kann da nurn Ordner erstellen.

Wie mach ich mit unsichtbaren dateien?