[iPod/iphone Warrock Theme]

07/25/2011 00:35 DrunkenZX#1
Wunderschönen guten Abend liebe E*pvper,

Ich möchte heute ein kleines Projekt starten :). Ich habe mir gedacht, 'Hey, warum machst du nicht einfach mal ein Theme von WarRock für iPod Touc/iphone?', gedacht, getan. Ich habe ein Theme, natürlich erstmal 'Betaphasen' like gemacht, das heißt, nicht ein Bild für die App. Rechner z.B. extra ein Bild von WarRock gesucht, dass etwas mit Zahlen zutun hat, ich wollte erstmal die reaktionen abwarten und die Themes dann immer weiter verfeinern.

also, Voraussetzungen:

- iPod/iPhone -> gekailbreakt
- WinterBoards installier
- SBSettings insalliert
- OpenSSH intalliert
- Auf dem PC WinSCP installiert :)

Schritte:

1) Ladet euch das runter:
(VT ist überflüssig, da es sich nur um Bilder handelt :))

2) Nehmt euer iGerät, klickt im SBSettingsmenü auf 'OpenSSH on'

2.1) Wenn dort kein OpenSSH zusehen ist, dann klickt auf 'more' dann auf 'Set Toggles' dann halt bei 'OpenSSH' auf 'blau' stellen

3) Macht Wlan am iGerät an

4) Startet am PC WinSCP

5) gebt in WinSCP beim Feld 'Host name' die Wi-Fi IP Nummer des iGerätes ein, auch unter SBSettings nachzusehen
Beispiel:
im Feld 'User Name' tragt ihr 'root' ein und als 'Password' -> 'alpine' ein... nun einfach auf verbinden klicken.

6) einfach den zuvor heruntergeladenen Ordner in /root/var/stash/Theme einfügen (der /theme kann variieren, manchmal auch theme.hjJDhfn oder sowas)

Bilder:

7) Beendet WinSCP, nehmt euer iGerät und startet Winterboards, wählt den WarRock_Theme aus und fertig :)

So sieht's dann aus:

So, das war es erstmal, sofern Leute es schaffen (eigentlich recht stupide) es zu 'installieren' dann könnt ihr es euch mal angucken, wenn Leuten die Idee gefällt, dann werde ich die Themes auch gerne personalisieren und allgemein verfeinern :)

sooo, das war es erstmal...

MfG. :P

P.S.

SBSettings -> kostenlos bei Cydia runterladen
OpenSSH -> kostenlos bei Cydia runterladen
Winterboard -> kostenlos bei Cydia runterladen
WinSCP -> kostenlosbei runterladen, google.de hilft :)
07/25/2011 00:37 Conan.#2
Ein Screen wäre nett. Und danke. <33
07/25/2011 00:38 DrunkenZX#3
Done.

Screen's vom Theme selber geaddet + Bilder zur Hilfe.. sollten dennoch Fragen auftauchen, so stellt sie hier im Thread :) Oder per PN :D
07/25/2011 01:18 tim800#4
Naja
Nicht wirklich so Nice ...
07/25/2011 01:21 DrunkenZX#5
Wie gesagt, wollte erstmal ein paar Feedbacks sammeln und dann gucken, ob sich die aufwendig Arbeit passende Bilder zu suchn überhaupt lohnt :)
07/25/2011 01:23 XxBestxX#6
wenn man es ein wenig ausarbeitet sieht es bestimmt gut aus !
07/25/2011 01:26 DrunkenZX#7
Danke, werd' ich auch bei genügendem positivem Feedback machen :)

btw. musst deine Sig bearbeiten ;) 'Meine Ziele' -> 1.800 Post kein X trz. 1.961 posts ;) :)
07/25/2011 02:53 sImpleDream#8
Darf ich ehrlich sein?

Sieht beschissen aus.
07/25/2011 11:22 ×X×™#9
Na ja... nicht so mein Ding^^
Wer jetzt ein echter Suchti ist, ja ok... Der wird auch ein WarRock Theme nehmen... Aber ganz ehrlich? Real Life und so? xD Man lebt nicht für WR und so^^
Ich würd dir eigentlich eher raten, geh in die epvp*artist Sektion, und mach normale Designs :D Denn wenn du schon weißt wie es geht, und wenn du vllt. auch die Lust dazu hast, dann machs lieber dort ^^ Aber hey... Ich bin EINER von mehreren die Feedbacks geben... Also warte einfach noch ab und so... Die Idee ist nicht schlecht... Aber wie gesagt, nur für Suchtis :D Und vielleicht könntest du ja manche Bilder noch bisschen Designen bevor du sie ins Design steckst^^

LG
07/25/2011 14:17 r3ign#10
Theme for Ipad pls?
07/25/2011 15:18 DrunkenZX#11
Quote:
Originally Posted by r3ign View Post
Theme for Ipad pls?
I am not sure but i think you can put it in your iPad, too. I dont have an iPad so i cannot try it ^^