Magic Boost Assa

07/24/2011 22:33 Sirrob#1
Hallo
ich habe eine frage über den Assasinen wie die überschrift sagt
Mein Pserver(Just Aion) hat auf 2.5 Gepatcht.
ich wollte aufgrund eines sehr coolen vids den magic tree vom assa testen.
aber ich hab kp davon bzw verstehe es net weil bei arsenal hat dieser assa überall +5 Angriff etc gesockelt naja ich poste ma das vid und vlt hat einer n tipp für mich ;D

Freue mich auf eure hilfe^^
07/25/2011 18:25 climax#2
Er trägt stoff, ergo auch Mboost steine drin. Sonst würden seine finisher nicht soviel dmg machen. vllt. hatte er nen anderes Set an als du ihn gestalked hast? Heutzu tage haben viele Leute mehrere Sets.
07/26/2011 19:08 Sabine94#3
Na? Lust auf ein Paar heiße Pics von mir? Dann besucht mich doch mal auf meiner Homepage.Es wäre supi wenn ihr gute Bewertung + nette Kommis hinterlässt!
Danke! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]