Steam Problem

07/24/2011 18:36 WhiteCollar#1
Hei...

Ich habe versucht ein spiel bei Steam zu kaufen
ich hab es in den Einkauswagen getan dann bezahlen bla mit Paysafecard
so dann sollte das Paysafecard Fenster aufgehen da kam aber nur ein fehler...
dann nochmal gemacht und wieder fehler..
so beim Dritten mal hat es geklappt ...
Ich gebe denn psc code ein und Klicke auf bezahlen.. dann läd es kurz und bleibt hängen.....

so ich geh wieder steam.. steam hängt auch ich beende steam
starte es wieder neu und da steht das ich das Spiel habe aber wenn ich es spielen will kommt "Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Bis dahin können sie das Spiel noch nicht spielen."

so das geld ist noch auf der PSC drauf (nach 1 std.) und es passiert immer noch nichts ..

ist das normal weil bei meinem Kumpel ging das sofort

Hoffe ich bin einfach nur bisschen zu blöd und das ist normal ;D

MFG TerrorTom
07/24/2011 18:45 DSAPMDIOASMKDSA#2
Dass geld ist immernoch drauf?
07/24/2011 18:55 WhiteCollar#3
Ja
07/24/2011 19:06 .Crash#4
Das Paysafecard System gelangt in den letzten tagen immer näher an seine Grenzen.
Du haßt wohl leider einen Moment erwischt wo es sehr stark ausgelastet war.

Du brauchst dir da aber für gewöhnlich mit Steam keine großen sorgen zu machen im bezug auf PSC. Es ist natürlich doof das du jetzt noch nicht spielen kannst, aber bei Steam wird die Anzeige nach maximal 24h für gewöhnlich korrigiert. Entweder das Spiel wird nicht mehr in deiner Liste sein und du kannst es erneut kaufen, oder Steam wird beim nähsten "Tick" Erneut versuchen das Geld von den PSCs abzubuchen und dir das Spiel dann freischalten.

Sollte es nach 24h wirklich noch das gleiche Problem sein dann erstelle einfach ein supportticket bei Steam.
07/24/2011 19:07 DSAPMDIOASMKDSA#5
Dann warte bis Morgen
07/24/2011 19:12 WhiteCollar#6
Okay hat sich erledigt ich hab mich zichmal abgemeldet usw und jetzt gehtz i-wie konnte es nochmal normal kaufen ;D
07/24/2011 19:21 DSAPMDIOASMKDSA#7
Cool. Hab closerequest gestellt (;