prefekter farm ort

07/24/2011 17:50 M_M#1
hey ich habe ein lvl 9 farmer erstellt mit :
epp+9
langschwert+7
schlachtschild+6
und tp kette :1500

eigentlich war er dafür gedacht metin der schlacht zu kloppen aber kann ich auch noch wo anders farmen ????
07/24/2011 17:53 .Wollsocke#2
Hey M_M,

die Gildenzone wirst du noch nicht packen...deshalb wird dir nichts anderes übrig bleiben als Lvl 5-15 (vllt 20)er Metins zu farmen und dadurch ein klein wenig Geld zu verdienen. Du könntest auch Bärengallen farmen gehen, falls du keine Lust hast andauernd Metins zu suchen.

MfG.
07/24/2011 17:55 Marcoly#3
Ich würde den Char bis Level 15 in Map1 Metins farmen lassen
und danach mit Level 15 in die Gildenzone gehen, in der du die
Monster locker schaffen solltest. Am Besten suchst du dir eine Gilde
und spendest immer kurz bevor du Level-Up kommst deine kompetten EXP.

MfG Marco_A
07/24/2011 18:10 M_M#4
also ich benutze easy metin lvl bot der auch automatisck exp spenden kann und bin in der gilde von meinem main drinn also könnte ich es so machen aber wie soll ich ihn dann bis lvl 15 skillen also bisjetz hat er 3000 tp
07/24/2011 18:13 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
also ich benutze easy metin lvl bot der auch automatisck exp spenden kann und bin in der gilde von meinem main drinn also könnte ich es so machen aber wie soll ich ihn dann bis lvl 15 skillen also bisjetz hat er 3000 tp
Meiner Meinung nach gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du setzt alle Punkte auf Aura oder du machst einen Punkt auf Schwertwirbel und den Rest auf Aura. Alles andere würde ich sagen, bringt dir nicht wirklich was.
Das geht natürlich nur, wenn du Körperkrieger bist.

MfG.
07/24/2011 18:25 dada_1997#6
nun isses halt so dass du mit dem level nur fbs droppst und zudem auch noch schrecklich langsam bist..

würde einfach sagen gildenzone farmen..

mentalo.. musst nichts besorgen außer einem bambusschwert +6

dann kanns schon losgehen.. reks, vms, hwf, sbd etc.. und fünfeck

find ich immer noch sinnvoller als map1 .. sind auch zu viele lowis die dann einfach mit draufhauen.. kann schrecklich nerven ..

liebe grüße;)
07/24/2011 18:48 M_M#7
jao habe mir gerade ein bambus+9 geuppt ^^ und in ca 10min gehts los mit dem farmen ^^