Ich suche EIN guten Mini Gamehack

07/24/2011 17:31 Andrejrus14#1
hallo zsm also wie der Titel schon sagt ich suche "EIN GUTEN"!

mini game hack mit punkte hack am besten für schiessen.

Der auch geht

danke in vor raus..^^

sry wen ich das hier flasch rein schreibe

rechtschreibfehler könnt ihr behalten
07/24/2011 17:41 Rorc#2
Schonmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgesehen?

( Wofür haben wir eigendlich Stickythreads und eine Suchfunktion, wenn die eh ignoriert werden? )
07/24/2011 17:45 Andrejrus14#3
kla aber ich weiß nicht welcher gut ist ich brauch ein mit punkte hack nicht für nos99
07/24/2011 17:50 »Son Goku«#4
Alle sind gut ^.^
Auserdem lohnt es sich nicht da du nach einem Tag gebannt bist.
07/25/2011 03:28 Celsius626#5
Nicht unbedingt, denn wenn du z.B dir mit OllyDbg den Punktehack selber zusammenbastelst und es nicht zu sehr mit der Punktzahl die du dann pro Schuss erhältst übertreibst, wirste eigentlich nicht wirklich gebannt, da es halt nicht sonderlich auffällt.

So habe ich z.B knapp 4-5 Monate Fischteiche gehackt ohne das es aufgefallen ist, bin nur zu faul zum weiter machen :D

Mfg.
Celsius626
07/25/2011 08:48 °Schlumpf°#6
Versuchs mit Formica. ^^
Dort wirst du halt zu 99,99% gebannt.
07/25/2011 09:05 Atzenkeeper#7
In nostale de war es doch sogar möglich (weiß ned wies jetzt aussieht habs vor 3 wochen getestet) mit Cheatengine einfach die Punkte zu verändern direkt über die Memorys und das nicht nur Visuell.

Sagen wir mal so die GMs sehen wie lang ihr gebraucht habt und wv Punkte ihr erspielt habt. Sollange ihr das im Ramen haltet wird auch nichts passieren. Damit meine ich wie z.b. beim Unsterblich Hack wäre eslocker gegangen Minigames zu Hacken ohne Jemals gebannt zu werden.

Einfache Idee ... Ein script: Es startet ein Spiel, macht euch unsterblich. Dann wartet es eine gewisse plausieble zeit ab. Setzt eure Punkte schlagartig auf 16xxx-17xxx am besten Random werte zwischen 16 und 17k Punkte und nimmt automatisch an und wiederholt das. Dauert zwar was länger aber ist meines erachtens dann 100% Bann sicher. Natürlich wenn man die Menschliche dummheit ausschließt.

Die ja wie wir wissen bei manchen ins Unendliche reicht, damit will ich niemanden persönlich ansprechen.