E-mail vergessen

07/24/2011 16:56 .JustForFun™#1
Hi Leute ich hatte damals von mein Cousan ein acc bekommen leide rhab ich vergessen wie die e-mail ID war das pw weiß ich noch.
was kan ich unternehmen?
Lg
07/24/2011 17:32 AllesBelegt#2
Erklär mal genauer, ich versteh gar nicht was du meinst, wenn du deine Email vergessen hast, kannst du sie auf der homepage finden.

Wenn du deine Id vergessen hast, meld dich mit deiner email auf der Seite von der gameforge an, dannach kannste alle ID´s sehen, das ist die Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2011 17:32 dada_1997#3
Da gibts eigentlcih keine möglichkeit.

du kannst dir vom support nicht helfen lassen. die werden nicht einfach id oder email rausrücken.. kann ja sonst wer kommen.

frag doch nochmal deinen cousin
07/24/2011 17:34 .JustForFun™#4
ich meine die e-mail addrese die id kenne ich :D
07/24/2011 17:39 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by .JustForFun™ View Post
ich meine die e-mail addrese die id kenne ich :D
Da gibt es keine Möglichkeit. Ich hatte mal das gleiche Problem doch da wurde ich nur abgewiesen.

MfG.
07/24/2011 18:02 AllesBelegt#6
Aber du kannst in den acc rein? Support anschreiben + sagen das du es vergessen hast, brauchst aber beweise dann das es dein acc ist da musste dir von deinem couseng helfen lassen.
07/24/2011 18:24 .JustForFun™#7
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Aber du kannst in den acc rein? Support anschreiben + sagen das du es vergessen hast, brauchst aber beweise dann das es dein acc ist da musste dir von deinem couseng helfen lassen.
nein ka wieos ich net rein kann ;P
07/24/2011 18:27 .Wollsocke#8
Quote:
nein ka wieos ich net rein kann ;P
Sofern dein Passwort und deine ID richtig sind, musst die dich einloggen können. Da gibt es keine andere Möglichkeit.

MfG.
07/25/2011 13:49 .Čħĩĸōħ#9
Wenn du deine Game-ID und Game-PW weißt dann kannst du doch auf der Homepage deine E-Mail Adresse sehen wie AllesBelegt schon sagte.
Aber ich verstehe jetzt nicht wieso du nicht rein kannst, hast du dein Passwort vergessen ?
07/25/2011 14:29 .JustForFun™#10
Quote:
Originally Posted by .Čħĩĸōħ View Post
Wenn du deine Game-ID und Game-PW weißt dann kannst du doch auf der Homepage deine E-Mail Adresse sehen wie AllesBelegt schon sagte.
Aber ich verstehe jetzt nicht wieso du nicht rein kannst, hast du dein Passwort vergessen ?
Genau :D
07/25/2011 14:32 .Wollsocke#11
Quote:
Genau :D
Ähh? Was fehlt dir denn jetzt?

Email: ?
Passwort: ?
ID: ?
Weil du hattest ganz am Anfang angegeben, dass du dein Passwort und die ID hast und dir nur die Email fehlt. In diesem Fall, kannst du allerdings nichts machen.

MfG.
07/25/2011 14:50 .JustForFun™#12
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Ähh? Was fehlt dir denn jetzt?

Email: ?
Passwort: ?
ID: ?
Weil du hattest ganz am Anfang angegeben, dass du dein Passwort und die ID hast und dir nur die Email fehlt. In diesem Fall, kannst du allerdings nichts machen.

MfG.
Die PW kenne ich nicht mehr :D
Man schade da waren 50 Aura fbs usw drauf ..
naja was sols danke für eure antworten!
07/25/2011 20:55 $huffle#13
Schreibe an den support hilft immer hatte ich auch shcon ;)