client problem , bitte um hilfe

07/24/2011 15:35 L1keApro#1
Hallo ich habe ein kleines prob,

hab nen p server erstellt ( darro files) und hab den client von Chuki ,
so ich kann auf meinen server nur mit der metin2.exe von Daroo connecten (root dateien alle angepasst).

jetzt wollten meine Freunde auch auf den server connecten , für die habe ich extra den clienten hochgeladen wo die Hamachi ip am ende keine 100 hat, sie bekommen auch verbindung aber fliegen nach der charakter auswahl raus.

Dann habe ich threads gelsen sie brauchen die lexico sura.exe -> haben sie auch genau wie ich aber keine von uns kann mit der surakopf exe connecten selbst ich als host nicht ...
was nun ?
07/24/2011 15:42 .Wollsocke#2
Hast du mal versucht Hamachi auf FreeBSD zu installieren. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Könnte danach klappen. Gibt allerdings auch bei manchen danach ein Tunnelproblem.

€: Oder das von Marco_a probieren.

MfG.
07/24/2011 15:47 Marcoly#3
Du musst Lexicos 2010erSurakopf.exe extra für Daroos Files nehmen.
Dort ist der Pong der 2010er SUrakopf so angepasst, dass deine Freunde connecten können ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
07/24/2011 15:56 L1keApro#4
Und da muss ich alle datein einfügen die ich runter geladen hab nehme ich an ,und die serverimfo wieder in meine hamachi ip ändern oder ?
07/24/2011 15:57 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by L1keApro View Post
Und da muss ich alle datein einfügen die ich runter geladen hab nehme ich an ,und die serverimfo wieder in meine hamachi ip ändern oder ?
Richtig, einfach in das Hauptverzeichnis einfügen und in die "serverimfo.py" kommt deine Hamachi IP.

MfG.
07/24/2011 18:15 L1keApro#6
hm jetzt komm selbst ich net mehr drauf , glaube habe auch bei server start gelesen host name must be configured ???