Suche "Gaming"-PC bis 450 €

07/24/2011 15:26 TariiK10#1
erst ma sers :D

ja wie die überschrift schon sagt such ich ein pc der spiele wie metin2 (2 fenster gleichzeitig) und css locker abspielen lässt und dabei sollte der preis ungefähr so bbei 450 € liegn (billiger wäre natürlich auch cool :P)

bedanke mich gerne für jede antwort :>

e: der pc sollte schon fertig zusammengebaut sein also nicht sowas wo ich alles zusammenbauen muss und so... also keine zusammenstell pcs so wie ich sie jez mal nenne
07/24/2011 15:27 †мr. blåçk†#2
Hab einen Gamer Pc von Packard Bell Easynote Ts aber kostet 849,99 €
07/24/2011 15:32 Johannes1337#3
Sammeltheared benutzen pls, achja hol dir KEINEN hp sind alle zu teuer frag im sammeltheared nach und die sagen dir wie und wo du dirn pc zsm stellen lasen sollst!

@Lut1 ich habn selbstgebauten pc für 500euro der alle spiele locker packt!
07/24/2011 15:36 TariiK10#4
ja ähm ich such einen pc der schon komplett fertig ist das editier ich ma oben weil ich ka von dem zeug hab mit zusammenbauen und so xdd
07/24/2011 15:39 .Crash#5
Suche dir doch einfach mal einen Raus bzw. stelle dir einen Zusammen und dann poste das dort:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. einen Gaming PC bis 450€ der dann vlt auch noch spiele die in nem halben Jahr Rauskommen vernünftig abspielt .. naja da musst du halt einiges an Abstrichen in Punkto Grafik machen.
07/24/2011 15:42 Johannes1337#6
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Suche dir doch einfach mal einen Raus bzw. stelle dir einen Zusammen und dann poste das dort:

Btw. einen Gaming PC bis 450€ der dann vlt auch noch spiele die in nem halben Jahr Rauskommen vernünftig abspielt .. naja da musst du halt einiges an Abstrichen in Punkto Grafik machen.
Da stimme ich dir nicht ganz zu... Man kann pcs für 450euro kaufen die alles packen/werden , mein Onkel der aus rumligenden sachen pc baut vkt diese auch immer bei Ebay und manchmal gehen sie nur für 300euro weg und die packen auch alles.

Aber 450euro kann wirklich knapp werden spar lieber auf 600euro da kann man schon was viel besseres holen.
07/24/2011 15:46 TariiK10#7
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post

hab ja geschriebn nur für spiele wie metin2 oder css, für spiele wie black ops und so hab ich ja ne ps3 :) aber danke für den hinweis
07/24/2011 15:48 AllesVergeben#8
Stickys nutzen

#closed